Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.217 31

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 30

  • Rainer Switala 27. Oktober 2004, 23:42

    format und ausschnitt perfekt
    wunderbare farben
    schön der hohe himmel
    der hit der bunte eimer
    gruß rainer
  • Armin Winter 27. Oktober 2004, 23:20

    Ein letzter Blick auf das Meer,
    Die Sonne geht unter,
    Der Strand ist leer,
    Alle sind schon weg.
    Die Sachen sind gepackt...
    Nun muß auch ich gehen.
    Gerne behalte ich diesen letzten Augenblick in Erinnerung
    Und freue mich auf das nächste Jahr.

    Das fällt mir so ein beim Anblick.

    Schön die Stimmung eingefangen.
    Die Kombinatioon der Farben des Himmelsblaus und der gelben Hütte gefallen mir gut.
    Die Staffelung der Starndkörbe gibt eine schöne Tiefe...
    Sehr gelungener Bildaufbau.
    Der Hit sind die Spielsachen. Das ist der Hingucker, der dem Bild erst die Aussage und Stimmung verleiht.

    Gruß, Armin
  • Charlotte Steffan 27. Oktober 2004, 18:59

    Herrlich diese kräftigen Farben!! Ein schönes Strandfoto!!
    LG Charlotte
  • Rüdiger A. Schwartz 27. Oktober 2004, 12:38

    Sehr gut, aber die Farben der Platikteile stören. Du könntest sie durch etwas anderes ersetzen, evlt. ein paar bunte Textilien, obwohl Badeanzug / Badetuch - brrr, das Wetter sieht nach 12 Grad plus aus...
    Gruß
    Rüdiger
  • Anna Pagnacco 27. Oktober 2004, 11:43

    Excellent composition with great light and brilliant colors...FAV .Anna
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2004, 10:25

    ein herrliches Strandbild....der Hit sind der Eimer und die Gießkanne!
    Gruss Wolfgang
  • Claudia K. 26. Oktober 2004, 23:40

    Ein traumhaft schönes Motiv mit herrlich erfrischenden Farben, einer herrlichen Tiefe und absolut gekonntem Aufbau !

    LG
    Claudia
  • Fredy Ott 26. Oktober 2004, 22:57

    Was für ein Motiv: irre.
    Grüsse, Fredy
  • Andrea Fries 26. Oktober 2004, 22:34

    Farben, Formen, Bildaufbau....
    allererste Sahne.

    vlg Andrea
  • Anton Rothmund 26. Oktober 2004, 21:48

    Schöne frische Farben.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Silke Schäfer-Riedel 26. Oktober 2004, 21:48

    Geil :-))...das etwas andere Nordsee-Pic - gefällt mir total gut :-)

    LG Silke
  • Hildegard S. 26. Oktober 2004, 21:06

    Ein wahnsinnig tolles Foto, Marita. Der Stil erinnert mich an einen bestimmten Maler, aber ich überlege schon die ganze Zeit, wer es ist. Ich komme noch mal zurück, wenn es mir einfällt :-)
  • Werner Büttner 26. Oktober 2004, 21:00

    Ein herrliches Motiv,
    liebevoller und gekonnter Bildaufbau,
    frische klare Farben -
    ein Foto, das an so einem grauen, verregneten Oktober-Tag ein bisschen für gute Laune sorgt.
    Danke, liebe Marita!

    lg ins Ländle
    Werner
  • Christian Lehner 26. Oktober 2004, 21:00

    tolles farbenfrohes bild! ein bißchen verzerrt ist es noch ;-))

    lg chriS
  • Roland Zumbühl 26. Oktober 2004, 20:36

    Grossartig baut sich das Bild vor mir auf. Das auf den Sand gelegte Dreieck gestaltet das Bild vorzüglich, vor allem weil ein Eckpunkt davon so nahe vors Auge gestellt ist. Auch farblich erfreut das Bild.

Informationen

Sektion
Views 1.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz