Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 1

Kommentare 1

  • Der Reisefotograf 15. November 2011, 17:19

    Hallo 2-Martin!

    Dein Bild gefällt mir,könnte mir aber noch ein bisschen mehr mehr Dramatik vorstellen.Soll heissen das es ingesamt ein wenig dunkler,die Kontraste in den Wolken stärker heraus gearbeiten werden.,das wirkt dan dramatischer.
    Und vor allem den Horizont gerade ausrichten,denn er kippt doch ganz schön nach rechts.
    Vielleicht würde ein Beschnitt ,oben und unten ,so um die 3cm,in ein Panoramaformat,dem Bild gut tun.
    Oben und unten ist nicht mehr viel an Bildinfomation,darauf könnte man verzichten.
    LG tobias

Informationen

Sektion
Views 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv 20mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 100