Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 7

Aufbruch

Meine Amaryllis ist jetzt kurz vor der Blüte

Frühlingsgruß im Herbst
Frühlingsgruß im Herbst
Kersi F.

Kommentare 7

  • Friedrich A. Himmelsbach 12. Februar 2007, 1:14

    ...meine ist bald am verblühen...

    lieben gruss - fritz
  • Der Mungo 2. November 2006, 18:24

    Hast Du klasse fotografiert.
    Die Rahmengestaltung ist auch sehr eindrucksvoll.

    LG: René
  • Kersi F. 1. November 2006, 18:37

    Hi Moni,

    diese hier sollte auch erst zu Weihnachten blühen, hat es aber dann doch vorgezogen, es jetzt noch einmal zu machen. Meine anderen halten schön still, aber dieser hier war es wohl zu warm :-)

    LG Kerstin
  • Moni Walkenhorst 1. November 2006, 18:31

    Superschön! Sowohl Blüte als auch Rahmen!
    Täusche ich mich, oder kriegt man die jetzt inzwischen viel früher? Meine mich erinnern zu können, dass die Amaryllis bei meinen Eltern immer erst zu Weihnachten aufblühte.

    lg, Moni
  • gerlach pictures 1. November 2006, 18:22

    Tolle "Knolle"!!! Sieht super aus!!!!
    Vor allem der RAHMEN!!!!! :-) :-) :-)
    LG Marion
  • Mücke II 1. November 2006, 18:01

    Das ist ja wunderschön. Passt alles wieder perfekt zusammen. Tolles Foto.
    Mein Affenbrotbaum blüht auch in den nächsten Tagen. Sieht auch immer sehr schön aus.
    LG Anke
  • Silvia Wiese 1. November 2006, 17:36

    Das sieht ja super schön aus, klasse.
    Auch der Rahmen ist perfekt, paßt klasse dazu.
    LG Silvi