Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufbruch in den Morgen

Aufbruch in den Morgen

344 3

Stefan Rohde-Enslin


Free Mitglied, Berlin

Aufbruch in den Morgen

Morgenstimmung in der Kieler Förde, EOS 350D (1/500, Blende 9)

Kommentare 3

  • Rabea F. 11. September 2005, 14:27

    Das ist klasse!
    Gruß Rabea
  • Bianca Lang 9. September 2005, 17:29

    Tolle wie die Stellen im Wasser noch zu sehen sind wo sie grad gestartet sind.
    Klasse Farben!
    lg Bianca
  • Sabina Stago 9. September 2005, 16:12

    ganz ,ganz toll,farbe spiegelung und ich seh noch im wasser,wo sie gestartet sind ,muss ein wunderschoener morgen gewesen sein !lg sabina