6.065 4

Bishnoi 29 rules


Premium (Pro), Hessen

Aufbruch ...

Das alte Jahr hat sich verabschiedet...
Zurückschauend kann ich sagen, dass ich Fehler gemacht und verziehen habe. Wunderbaren Menschen durfte ich begegnen, aber ich habe mich auch von Menschen verabschiedet, die mir meine Kraft genommen haben.
Ich habe Erfahrungen machen dürfen, die mein Leben verschönert und auch verändert haben. Was kommen mag, ist ungewiss...und macht auch Angst....das letzte Jahr hat es recht gut gemeint, keine Schickschalsschläge...
Ich trage es mit Dankbarkeit mit hinüber in das Neue Jahr und breche auf zu neuen Wegen...
Aufbruch...immer wieder von Neuem...die Zeit bleibt nicht stehen...

Kommentare 4

  • Conny11 1. Januar 2020, 18:37

    Das Leben ist Veränderung.... ich kann deine Worte gut nachvollziehen..
    das was sich bewährt hat, führt man weiter... baut es aus..
    von anderen Dingen oder Gewohnheiten muss man sich trennen...
    Wenn man will kann man jeden Tag ein neues Leben beginnen.
    LG zu dir, alles Liebe und Gute... auf eine gute Zeit... viel Mut, viel Kraft und gutes Gelingen wünscht dir Conny
    Lebensphilosophie
    Lebensphilosophie
    Conny11
  • Engel Gerhard 1. Januar 2020, 17:13

    Aufbruch tönt auch immer nach Erneuerung oder Veränderung. Den Mut zu haben diese Schritte zu tun, welche dem Weg die Richtung zeigen ist wichtig um auch Toleranz und Akzeptanz zu leben. Ich freue mich
    lieben Gruss Gerhard
  • Un-ART-ig 1. Januar 2020, 16:46

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen geht. Wir alle machen Fehler, wir sind halt nur Menschen und keine Maschinen. Gehe aber nicht mit Angst in die Zukunft, geh mit festen Schritten, mit kleinen und mit großen. Wir haben im Leben soviel Angst, dass wir darüber oft vergessen zu leben.

    Ich drück dich
    Martin
    • Bishnoi 29 rules 1. Januar 2020, 19:45

      Ich danke dir Martin...genauso ist es mit der Angst...! sie sollte einen nicht im Griff haben, sondern umgekehrt...
      Herzlichst, Isabell

Informationen

Sektionen
Views 6.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 44.0 mm
ISO 250

Gelobt von