Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

aufbauumbauabbau?!

aufbauumbauabbau?!

497 4

Li B ra


kostenloses Benutzerkonto

aufbauumbauabbau?!

Dom zu Freising

hier wurde der Papst geweiht.


;-)

Kommentare 4

  • Photo Rookie 16. März 2006, 23:37

    'is ja lustig, das da was an den brettern steht'

    Ja, seh' ich auch erst jetzt. Kann das leider nicht so genau erkennen, aber steht da etwa das böse Wort mit "F"? ;-)
  • BDR 15. März 2006, 20:41

    Jessas,
    Dafür hammse Geld, aber altehrwürdige Kirchen in kleinen Gemeinden werden einfach geschlossen.
    Sapienti sat est*

    LG, Bettina, ....die deine Aufnahme würdigt

    *dem ist nichts hinzuzufügen, dem Verständigen genügt es
  • Mia bin dana 15. März 2006, 17:17

    hey photo rookie .. danke für den tipp - das is mir bis dato net mal aufgefallen, dass das so krass verbogen aussieht ...


    und
    chrischen--> dein bruder hat mir angst davor gemacht !!!

    aber ein anderer punkt wär auch noch , dass ich nicht frei hab ... also verschieb ich die entscheidung immer weiter weg ... ich informier mich aber auch laufend über nen neuen(mal nen eigenen) guten schlafsack ...
    eigentlich kann ich nicht .
    aber ich bin eben hin-und hergerissen ....

    erstmal den schlafsack kaufen ... und dann weitersehen ...

    ;-)
  • Photo Rookie 15. März 2006, 16:40

    "hier wurde der Papst geweiht"

    Und deshalb muss jetzt renoviert werden? ;-)

    Von der Linienführung her sehr interessant. Hast du mal versucht, das Bild mit EBV etwas zu entzerren? Sähe bestimmt noch besser aus, wenn die Gerüste parallel zueinander stünden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz