Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufatmen und glücklich sein

Aufatmen und glücklich sein

667 6

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Aufatmen und glücklich sein

In Dorum an der Nordsee, gleich am ersten Tag!
(Wegen einer unsachlichen Anmerkung einer Stalkerin, die sich als Herr F Fröhlich ausgibt, musste ich das Bild löschen und habe es nun nochmal mit den anderen Anmerkungen zusammen hochgeladen)... manche Menschen suchen einen in jedem Winkel des Netzes und versuchen, sich wichtig zu machen und andere für ihr eigenes Unglück verantwortlich zu machen... in diesem Fall hatte sie es nie nötig, in 10 Jahren Ehe auch nur einmal zu versuchen, die Krankheit ihres Mannes zu erkennen und ihm zu helfen... dass ich es versucht habe und hoffentlich mit Erfolg, wird sie eher nicht interessieren. Arme Frau!

Anmerkungen, die ich natürlich unbedingt behalten will:

speedboot, 3.07.2011 um 18:01 Uhr

... und die Seele baumeln lassen !! Wunderschön!! LG

Helga A., 3.07.2011 um 23:16 Uhr

ganz silbrig glänzt das wasser. in feines licht ist es getaucht. links bilden sich die wellen und der strand ist bestimmt nicht weit.
der himmel küsst das meer, dass es jauchzt und lacht:
"sind wir nicht ein wundervolles paar?" fragt es.
"der sanftblaue himmel und meine silbrige pracht geben ein herrliches paar ab. und auf ewig sind wir uns treu. auch wenn regenwolken den himmel dunkel werden lassen und mein wasser sich in tosende wellen verwandelt. und kann nichts erschüttern!"
ja, viel ruhe und kraft geht von deinem bild aus und am liebsten will man sich in das ruhende nass gleiten lassen und treiben....
herrlich.
liebe grüße sendet helga

weisse feder, gestern um 13:24 Uhr

..... da verschmelzen ja luft und wasser, himmel und erde... einfach ausatmen.... einatmen.. und sein... erholung pur.... lg. weisse feder

Thaysen Peter, gestern um 17:50 Uhr

Wünsche euch eine schöne Zeit an der Küste!
l.g.
p.t.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Alles andere
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 250