Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf zur ersten Jagd

Auf zur ersten Jagd

1.106 11

I. Weidenfeld


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 11

  • Berntibrot 11. Januar 2009, 19:53

    Eines deiner schönsten Fotos....

    LG, Bernd
  • Reinhard... 4. August 2008, 18:11

    sehr schöne Aufnahme, hab im Delta noch nie einen Löwen gesehen...du gleich so eine Szene in tollem Licht!

    LG
    Reinhard
  • -anDREas- 4. Mai 2008, 9:50

    einfach Klasse.
    Farben prima.
    vG anDREas

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 3. Mai 2008, 11:41

    Oooh ganz toll! So nen kleinen hab ich noch nicht gesehen (in live meine ich)!! Super! LG Manfred
  • Mi-Mue 11. April 2008, 8:20

    Ein tolles Bild, gefällt mir in jeder Hinsicht, Farben, Bildaufteilung und Motiv ja ohnehin sind Klasse.

    vG Michael
  • I. Weidenfeld 11. April 2008, 5:48

    hallo uli,
    dieses bild entstand im oktober 2007 in duba plains.
    bei dieser löwin handelt es sich um silver eye, die bereits durch die recht bekannten tierfotografen joubert in einem bildband erfaßt worden ist.
    sie ist eine hervorragende büffeljägerin, hält sich ansonsten abseits des rudels.
    gruß
    irena
  • Uli Aßmann 10. April 2008, 23:06

    Super!
    Junge Löwen sind immer wieder eine Augenweide. Hast Du toll getroffen.
    Leider habe ich dieses Glück noch nicht gehabt.
    Wann und wo hast Du die Aufnahmen gemacht??
    Gruß
    Uli
  • kul 9. April 2008, 19:29

    Der Kleine sieht ja richtig knuffig aus. Schöne Aufnahme.
    Vg kul
  • Regine Wistup 9. April 2008, 19:27

    Toll, super Foto, mehr davon !
    LG Regine
  • Heiner Seidl 9. April 2008, 19:10

    Klasse. Würde glatt zum spielen hingehen wenn ich nicht so schiss hätte:-)
    LG Heiner
  • Inge Stüwe 9. April 2008, 19:04

    Klasse Tierfoto!
    Gefällt mir.
    LG Inge