Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 4

Robert Goppelt


World Mitglied, Velbert -Langenberg

auf zum Wasser

Etosha

Kommentare 4

  • Uli Aßmann 16. Oktober 2018, 16:08

    Traumhaft!
    Tolle Farben und tolles Licht:
    Das hier gezeigte Format finde ich genial.
    Gruss Uli
  • Jimi Eiscreme 18. März 2017, 20:33

    Traurig, dass so ein Bild so wenig Beachtung bekommt...

    Elefanten im Sonnenuntergang sind ja in Okaukuejo relativ einfach zu fotografieren, aber dass sie so in Kolonne kommen und einer auch noch "rüsselt", dazu gehört schon etwas Glück. Eventuell wäre hier noch etwas vom Schnitt bzw. Bildaufbau gegangen. Aber auch so lädt das Bild zum Verweilen ein :-)
  • Jörg Dormann 18. März 2017, 10:18

    beindruckende Aufnahme in diesem Licht.
    VG Jörg
  • Andreas E.S. 14. März 2017, 22:45

    Herrlich diese Elefantenherde auf dem Weg zum Okaukueju-Wasserloch in der Etosha. Sehr schön auch wie der aufgewirbelte Staub durch die Abendsonne beleuchtet wird. Obwohl ich im August nach 22 Jahren wieder einmal hier gestanden habe, weckt dieses Foto schon wieder Fernweh.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Unknown (162) 600mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 450

Gelobt von