Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf zum Gipfel ...

Auf zum Gipfel ...

476 8

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Auf zum Gipfel ...

Pendelfahrt der Kranichsteiner G 8 am 18.05.07.

Kommentare 8

  • Hans-Dieter Illing 28. Mai 2007, 17:52

    @ Erich
    Oh ich danke Dir. Finde es sehr interessant. Große Unterschiede sind für einen "Nicht-Eingeweihten" wie mich nicht zu erkennen. Ne klasse historische Aufnahme übrigens.
    lg Hans-Dieter
  • Hans-Dieter Illing 27. Mai 2007, 21:35

    Dank Dir Erich ganz herzlich!
    lg Hans-Dieter
  • Hans-Dieter Illing 27. Mai 2007, 14:27

    Danke allerseits für Euere Kommentare.
    @ Peter
    Glück gehabt. Die Sonne kam gerade raus. :-)
    @ Manfred
    Mmh? Mir ist es gerade recht. Aber ein Knaller ist es nicht, stimmt.
    @ Werner
    Viiiiiiiiiiieel Herzblut. Gibt ein Buch darüber, wie sie mit welchen Abenteuern 1987 aus der Türkei zurückgeholt wurde.
    @ Ettore
    :-) Grins. Von den Wagenzusammenstellungen hatten wir wirklich Glück :-)
    @ Erich / Peter
    Was ist eine G 8.1? Baujahr der Maschine ist 1913, gehörte bis 1917 zur KPEV, kam dann in die Türkei, und wurde 1987 mit viel Mühen zurückgeholt. Man entschied sich dann bewusst für die Ausführung zur Länderbahnzeit.
    lg Hans-Dieter
  • Sandhöfer 26. Mai 2007, 22:35

    Gestochen scharf das Foto.
    So ohne Tankwagen sieht die Garnitur und die Lok richtig gut aus !
    Gruß Ettore
  • Bernard Walker 26. Mai 2007, 22:24

    Guter Bildaufbau, schöne Zugskomposition. Gefällt mir. VG Bernard
  • Werner M. 26. Mai 2007, 21:42

    ich hab da immer Respekt vor den Jungs, die alle Minuten ihrer Freizeit in die Instandhaltung dieser Kulturdenkmäler setzen ... ich will nicht wissen, wieviele Herzblutstunden da drin sitzen ... klasse Aufnahme ...

    lg Werner
  • M. Radi 26. Mai 2007, 21:20

    Hier hast du den ganzen Zug gut erwischt.
    Bei meinem Bildschirm könnte es etwas mehr Kontrast vertragen. ich schreibs mal so, weil das immer relativ ist.

    Gruss
    Manfred
  • Peter PL 26. Mai 2007, 21:09

    Klasse getroffen
    passendes Licht gehabt
    für die "Schwarzen Teile"...:-))

    Gruß Peter