Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf zu neuen Wegen

Auf zu neuen Wegen

348 3

Oli Büttner


Pro Mitglied, Großkrotzenburg

Auf zu neuen Wegen

"Sind so kleine Füße, mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten, könn' sie sonst nicht geh'n" Bettina Wegner

Morgen wird Finn getauft.
Nach einigen kontroversen Diskussionen haben wir uns doch entschlossen, diesen Schritt gemeinsam zu gehen. Obwohl ich bekanntermaßen nichts mit der Kirche zu tun habe, wünsche ich meinem Sohn, dass er immer seinen eigenen Weg findet - und sich nicht von seiner Überzeugung abringen lässt.

Kommentare 3