Zurück zur Liste
Auf zu neuen Ufern ...

Auf zu neuen Ufern ...

7.190 17

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Auf zu neuen Ufern ...

Ich möchte mich für alle lobenden und kritischen Anmerkungen bedanken, die ich im zu Ende gehenden Jahr erhalten habe. Es macht wirklich Spass, sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Allen Besucher/innen, Freundinnen und Freunden sowie ihren Lieben wünsche ich einen guten Rutsch und ein glückliches und gesegnetes neues Jahr!

Liebe Grüsse
Urs

Kommentare 17

  • priska ziswiler 25. Juli 2015, 17:55

    diese collage, die du damals zum neuen jahr gemacht hast, gefällt mir ausgesprochen gut. ich finde es eine wunderbare idee!
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 5. Januar 2015, 0:54

    auch dir von herzen alles gute fürs 2015! du hast hier tolle fotos von deinem fotojahr 2014 zusammengestellt.
    glg monika
  • priska ziswiler 2. Januar 2015, 14:42

    eine sehr gelungene collage mit deinen fotografischen highlights des vergangenen jahres. mögen dir auch im 2015 wieder viele inspirierende sujets über den weg laufen! ich freu mich drauf!

    mit herzlichem gruss aus dem luzerner hinterland
    priska
  • Trautel R. 2. Januar 2015, 10:47

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Nicole Kalweit 31. Dezember 2014, 11:21

    Feine Collage, ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute im neuen Jahr!
    lg Nicole
  • Mi A Ma 31. Dezember 2014, 9:54


    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2015 !!!

    Das war ....
    Das war ....
    Mi A Ma



    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************

  • nature and MoRe 31. Dezember 2014, 1:32

    Auch Dir wünsche ich für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Eine schöne Collage hast Du hier zusammengestellt. War bestimmt gar nicht so einfach, aus den vielen schönen Aufnahmen des Jahres einige wenige herauszupicken ... ;-)
    LG Monika
  • Pixelzwerg 30. Dezember 2014, 20:19

    Vielen Dank für deine Wünsche. Eine schöne Rückschau auf dein fotografisches Jahr bietest du hier.

    VG Brigitte
  • Gisela Aul 30. Dezember 2014, 18:07

    danke,auch ich wünsche Dir weiterhin viele Kontakte hier,einen guten Rutsch in das neue Jahr...tolle Zusammenstellung
    lg. Gisela
  • Buntspecht 78 30. Dezember 2014, 16:35

    Ich danke für die guten Wünsche,die ich gerne zurück gebe!
    Liebe Grüsse Lisa
    Neujahrsgruss...
    Neujahrsgruss...
    Buntspecht 78
  • Komposti 30. Dezember 2014, 16:13

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, gesundes, sowie erfolgreiches Jahr 2015.

    * Frohes neues Jahr 2015 *
    * Frohes neues Jahr 2015 *
    Komposti


    HG Komposti
  • just a moment 30. Dezember 2014, 15:51

    Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, auch für Dich und die Deinen alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit in einem friedlichen Neuen Jahr 2015.
    GLG Petra
  • esti 7 30. Dezember 2014, 14:13

    Ja, da komme ich mit! :-))))
    Danke für Deine Glückwünsche und der Zusammenstellung von den Highlights Deiner Galerie. Für mich immer eine Freude Deine Bilder zu sehen und zu kommentieren. Dein fantasievolles Feedback auf meinen Seiten, entlockt mir meistens ein Grinsen, aber oft auch, ein herzhaftes Lachen. :-)))))))))))
    Danke dafür und pass auf Dich auf,
    LG Ernestine
  • Wilfried Humann 30. Dezember 2014, 13:28

    Danke für die guten Wünsche, dir auch alles Gute für das kommende Jahr! LG Wilfried
  • siggi1 30. Dezember 2014, 13:25

    Eine schöne Arbeit zeigst du hier !

    Dir und deiner Familie wünsche einen guten Rutsch in Jahr 2015 .

    Gern möchte ich dich auf einen kleinen Reim einladen :

    Wäre schön wenn ihr alle mitmacht !

    VG
    siggi