Zurück zur Liste
Auf zu neuen Ufern

Auf zu neuen Ufern

992 4

Brigitte Hendrichs


kostenloses Benutzerkonto, Haan

Auf zu neuen Ufern

Der Federseesteg in Bad Buchau

Kommentare 4

  • Maro M. 3. August 2003, 20:45

    ist ja lustig eine einsame ente sooo aleine ;o) sucht bestimmt nen weibchen lach nimm mich nimm mich!! hööhö liebe grüße aus kleve
  • Brigitte Hendrichs 14. April 2003, 16:53

    hallo Gerald, danke für dein Lob, kann ich gut gebrauchen. Gleich werde ich mir in Ruhe deine Fotos ansehen und freue mich schon darauf Gruß Brigitte
  • Gerald Smekal 13. April 2003, 14:43

    Stellvertretend für alle bisherigen Bilder - Du hast ein Auge für das richtige Motiv, die Bildgestaltung gefällt. In allen Bildern scheinst Du die Farbsättigung erhöht zu haben, was ich als Stilmittel akzeptiere, obwohl es mir persönlich nicht so zusagt.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Christoph Mischke 13. April 2003, 12:15

    Hallo Brigitte,
    ein sehr schönes Bild mit äußerst passendem Titel.
    Gruß, Christoph.