Volker Rein


Premium (Complete), Olching

Auf Zion bei Regen und Wind....

Bei schönem Wetter unten gestartet und rauf zum Observation Point. Das sind 800 Höhenmeter durch den Echocanyon und gute 3 Stunden Weg. Schon unten im ersten Teil hat es leicht geregnet und oben hat es dann richtig geschüttet und ein Gewitter kam auf, so daß wir gleich wieder umgekehrt sind.
Aber fotografiert habe ich trotzdem.

Kommentare 4

  • gerla 13. Juni 2008, 7:24

    Alle Achtung, dass du trotzdem hoch bist. Aber ich glaube da kommt dann auch so eine Jetzt erst recht Stimmung auf, die einem genau diese geplante Tour dann machen läßt. Die Stimmung da oben bei Regen ist allerdings einmalig schön
    lg gerla
  • Stefan Sauerland 30. Juli 2007, 23:59

    Ui, dass sieht aber schon ganz anders aus.
    Aber meinen Respekt, dass ihr es trotzdem bis obenhin gewagt habt!
    Gruß Stefan
  • Christian Maier (amarok) 19. September 2006, 13:34

    Eine wahnsinnige Stimmung in diesem Bild. Sieht so fern und mystisch aus.
  • Gerlind Arnold 29. Mai 2006, 16:52

    Sehr schöne Aufnahme!Gefällt mir.
    Gruß Gerlind