Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.853 43

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Auf Wunsch ...

... noch eine Horizontale Ansicht vom Lighthouse
etwas anderer Weißabgleich und ein wenig anderer Vordergrund

Kommentare 43

  • Andrew Gross 1. März 2019, 8:18

    Phantastisch!
  • Dirk Purz 19. Januar 2018, 15:12

    Zeigt viel dynamik in der landschaft
  • Andreas Krieter 29. Dezember 2017, 19:25

    Ja ... obwohl auch Hochkant Bilder durchaus ihre Berechtigung haben. Aber die sich strahlend ausbreitenden Wolken können nur in diesem Format so würdig abgelichtet werden. Vordergrund und Farben sprechen mich auch eindeutig an und dann noch dieses krass gute Motiv ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Reinhard D. L. 23. Dezember 2017, 18:28

    eine sehenswerte bearbeitung.
    gruß
    Reinhard
  • pixel knipser 11. Dezember 2017, 16:09

    Aber nicht minder sehenswert, eine wunderbare Fotoarbeit. Der Himmel saugt einen förmlich ins Motiv hinein. Könnte mit einem 16:9 Bildschnitt vielleicht sogar noch besser wirken, aber auch so absolut top!!!!
    VG
    PK
  • Markus Novak 5. Dezember 2017, 23:57

    w u n d e r s c h ö n
    und klasse gemacht!
    LG markus
  • Rüdiger Damke 26. November 2017, 15:27

    Das wäre ein sensationelles Werbefoto für TUI-Reisen. Das würde den Umsatz garantiert steigern !
    lg
    Rüdiger
    • Olli Edler 26. November 2017, 17:27

      Hallo Rüdiger lieber nicht !
      Ich will nicht die schlechten Vorurteile wie
      fahren auf der falschen Seite
      schlechtes Wetter
      schlechtes Essen
      schlechtes Bier
      nicht mit einem Foto aufwerten, sonst wirds da noch voller am Strand ;---))
  • Martina Maise 26. November 2017, 7:41

    Hallo Olli,

    ...auch diese Variante ist einfach nur genial! Die Felsen ergeben wieder den perfekten Vordergrund und der Blick schweift über die weich umspülten Steine bis zum Hauptmotive, welches durch den sehr schönen sowie dynamischen Himmel bestens zur Geltung kommt. Richtig richtig gut!!!

    Herzliche Grüße - Martina
  • Globe58 25. November 2017, 16:25

    Genial!! - mehr brauch ich nicht dazu sagen!!!!!
    LG
    M
  • Ulrike Sturmhoevel 24. November 2017, 21:41

    Sieht klasse aus. Hier passt alles für mich. Mit Filter aufgenommen und falls ja, welcher?

    Grüße Ulrike
    • Olli Edler 25. November 2017, 9:41

      Moin,
      Hallo Ulrike,
      ja, mit Filter, das volle Programm,ND 10, Verlaufsfilter Hard 0,9 und Polfilter
    • Ulrike Sturmhoevel 26. November 2017, 14:44

      Danke, Olli für die Info. Ich habe nämlich auch seit einigen Wochen den Halter bei mir liegen, aber konnte mich noch nicht so richtig entscheiden welche Filter ich für den Anfang dazu nehme/ kaufe. Deswegen ist es ganz interessant welche Kombinationen andere haben und was das für Ergebnisse ergibt.
  • Tschisi vom Bodensee 24. November 2017, 11:53

    Tolle LZB. Der Wolkenfluss zieht einen förmlich in das Bild.
  • Josef Schließmann 24. November 2017, 11:07

    Ein tolles Bild, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Mark Hantelmann 23. November 2017, 23:00

    bestens
  • uli601 23. November 2017, 22:22

    moin olli,
    beste zutaten, und ein könner am herd, ( Kamera )
    klasse bild.
    vg. ulrich
  • Christa Daum 23. November 2017, 21:52

    ..Du sagtest mal "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" genauso isses Olly! Ein echter Edler, Kompliment! LG, Christa

    ..sehr gut die Bearbeitung hat sich gelohnt!