446 2

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

auf Wunsch

liefere ich gerne das Original nach ... Foto mit "unscharf maskieren" leicht geschärft ... vermutlich wird das besser die Persönlichkeit des Hundes rüberbringen?

( äh - warum es hier in einer falschen Sektion auftaucht, mir allerdings nicht erklärbar ist ... )

Kommentare 2

  • Julian Hartmann 3. Oktober 2006, 15:30

    Siehste, das kommt davon, wenn man nach dem Urlaub die Fotos in Reihenfolge betrachtet und kommentiert.
    Hätte ich gleich durchgesehen, hätte ich den ersten Kommentar gar nicht abgeben brauchen.
    Konnte ja auch gar nicht anders sein, als das Du das Original reinstellst.
    Sah gut aus, Eure Hündin. Die Färbung des Fells gefällt mir gut.
    LG Julian
  • Die SetterEule 2. Oktober 2006, 15:16

    Das ist doch viiieeeeeeeeel besser! Eine hübsche Hündin war sie und bestimmt eine gaaaaaaanz treue Seele!
    LG Carmen