Auf wolkigen Höhen wohnen die Götter...

Auf wolkigen Höhen wohnen die Götter...

2.871 3

Susanna Peters


Premium (Basic), Hamburg

Auf wolkigen Höhen wohnen die Götter...

Die Berge Nordschwedens, zu denen diese Zitat aus Wagner bestens passt.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Susanna Peters ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Reitzel 22. März 2020, 12:40

    Immerhin eine angedeutete Diagonale, beachtlich für´n Bild aus´m fahrenden Zug!
    Zeigt ganz gut die zuweilen wilde und verlassene Einöde Nordschwedens.
    Wagner beiseite, hier kann man erahnen, woher die skandinavischen Komponisten ihre Schwermut nahmen, aber Wagner war durchaus auch auf diesem Trip...
    BG!
  • Bilder aus Hamburg 21. März 2020, 17:02

    Das wäre dann aber für die Götter eine ziemlich trübe und nasse Angelegenheit, da bleib ich doch lieber Mensch und genieße das wenige Licht im Tal! ;-)