1.621 5

HaJoMe


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Auf Wolkenhöhe

Blick vom Karwendelgebirge auf Walchensee uns Kochelsee

Kommentare 5

  • udo schmid 20. Juni 2011, 19:20

    Hi, Hanns-Joachim, die Wolken und der Fels geben wundebar die Tiefe. Beeindruckend.
    LG Udo
  • HaJoMe 18. Juni 2011, 14:11

    Dank eines Freundes kann ich nun den tatsächlichen Aufnahmeort nennen. Der Blick geht vom Karwendelgebirge zu Walchensee und Kochelsee. Beim Umkopieren war das Foto in ein gänzlich falsches Verzeichnis geraten.
    Alle, die ich mit meiner Fehlinformation irritiert habe, bitte ich um Entschuldigung.

    LG
    Hans-Joachim
  • Stollberger-Bildermacher 13. Juni 2011, 13:11

    Starke Perspektive !
    lg Kai
  • INNmedia 13. Juni 2011, 9:34

    Hallo und Servus,
    ein sehr schönes Foto hast Du da gemacht mit einer tollen Wolkenformation über den Bergen. Farbe, Perspektive und Klarheit des Fotos sind beachtlich gut.Besonders gefällt mir das Schattenspiel der Wolken.

    LG Harald
  • mimitsch 12. Juni 2011, 22:22

    ...das sieht echt klasse aus
    lg mimitsch

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200