Zurück zur Liste
Auf Wolken laufen

Auf Wolken laufen

1.891 6

Ann Teegen


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Auf Wolken laufen

18.03.2008

Friede Moser

Kommentare 6

  • Uwe Hennings 13. September 2009, 13:44

    klasse Schnitt, gut gesehen, technisch einwandfrei!
    Respekt!
    LG Uwe
  • LIBOMEDIA 29. August 2009, 12:27

    Oh ... das gefällt mir sehr.
    Das Bild strahlt eine zauberhafte Atmosphäre aus.
    Der Schnitt ist gut, läßt Raum für eigene Gedanken.
  • Nisee 29. August 2009, 9:34

    wow...das würd ich auch gerne können ^^
    (in doppeltem sinne)
    grüßle
  • Neydhart von Gmunden 28. August 2009, 20:25

    Nun komme ich gerade müde von meiner Arbeit ...und denke, das Foto betrachtend, den Titel reflektierend, ..... ja .... ich wäre heute gerne auf Wolken gelaufen ... und hätte ein wenig tanken können, von dieser Leichtigkeit und auch von dieser spezifischen Freiheit, sich einfach mal treiben lassen zu können (dürfen)...... ich hätte bestimmt auch nichts gegen Regenwolken gehabt .... graue Regenwolken ... passend, zum grauen Alltag .... und zur Haarfarbe ... (lach).
    Alles gut in Szene gesetzt .... der Schatten, eine Wolke mit scharfen Konturen .... gleichend. Die Schuhe, sehr geeignet Wolkenberge zu erklimmen ... die Strümpfe ..... Ringelwölkchen .... ganz selten ....
  • Micha ohne el 28. August 2009, 18:05

    Wie sanft und leise... Es ist wunderschön, obwohl es ein leichtes Gefühl der Ungewissheit in sich hat...

    Es spricht mich sehr an, kann aber nicht genau sagen warum :-)

    Gruß Micha
  • LostDisorder 28. August 2009, 17:58

    finde ich auch!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz