Zurück zur Liste
Auf Wiedersehen ...

Auf Wiedersehen ...

2.937 42

Uwe Skotschier


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Auf Wiedersehen ...



... sagt hier die Sonne ... ich aber nicht. ;-)))

Ich möchte mich mit diesem Bild wieder ein wenig bei meinen Freunden in Erinnerung rufen. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit für die fc, wie ich es mir wünsche. Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Also, vergesst mich bitte nicht ganz. ;-)))


Auf den Seychellen ...
Auf den Seychellen ...
Uwe Skotschier

Kommentare 42

  • Michael MM Marx 22. Februar 2008, 13:25

    Hallo Uwe, sehr feines Bild - traumhaft! - ich war letzte Woche erst hier - TRAUMHAFT schön. In ein paar Tagen dann erste Bilder bei mir - kannst ja mal rein schauen.

    LG Michael
  • Karl-Paul Faber 12. Februar 2008, 14:47

    Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, Uwe!!!
    Einmalig schöne Stimmung eingefangen!!
    Das Zeitproblem hab ich ( als Selbstständiger gottseidank ) auch, wollte schon ganz aufgeben!!
    lg karl

  • Ralf Brinkmann 10. Februar 2008, 13:25

    Wunderschöne Stimmung und Aufnahme. Da setz ich Dich doch einfach mal schnell auf Gelb, bevor ich wieder ein Bild von Dir verpasse.

    Gruß, Ralf
  • Carsten Knodel 10. Februar 2008, 12:02

    Endlich hört und sieht man mal wieder was von dir, aber keine Angst ich werde dich nicht vergessen.
    Top Stimmung
    Gruß Carsten
  • Reinhard... 10. Februar 2008, 10:02

    Hallo Uwe,
    bin rein zufällig auf dein Bild gestoßen,
    gefällt mir sehr gut und ich stell dich mal auf Orange :-)))

    LG
    Reinhard
  • archiek 10. Februar 2008, 2:32

    Wonderful color and setting. -archie
  • Tuny Hilger 9. Februar 2008, 14:14

    traumhaft ++++
  • H-Jürgen K... 8. Februar 2008, 21:46

    Schön wieder etwas von Dir zusehen.
    Wie immer schöne Stimmung, schöne Farben und guter Bildaufbau.
    LG. Jürgen
  • - Nicole Wagner - 8. Februar 2008, 16:47

    Hallo Uwe,
    schön wieder mal was von dir zu sehen... warst du denn unterwegs auf Reisen? Hab dich schon ein wenig vermisst... ;o)

    Bei mir geht heute Abend los auf die Seychellen, bin schon total gespannt darauf...

    Auf jeden Fall ist dies wieder ein sehr gelungenes Foto... Ein Grund mehr um sich zu freuen.

    Lg Nicole
  • DoroS 8. Februar 2008, 9:15

    Das ist ein Traumbild lieber Uwe, ich wundere mich oft wieviel Zeit die meisten Leute in die FC investieren.Es macht aber auch sehr viel Spaß wenn man ein Echo auf seine Bilder erhält.
    Bis bald liebe Grüße Doro
  • Uwe Skotschier 8. Februar 2008, 8:21

    @Alle: Vielen, vielen Dank für eure netten Anmerkungen, damit habe ich nach fast zwei Monaten Abstinenz in der fc wirklich nicht gerechnet. Ich bin sprachlos .........
    LG Uwe
  • † Richard. H Fischer 8. Februar 2008, 2:30

    Ich hatte Dich schon vermisst, Uwe, Du hast sicher wochenlang dort am Strand gelegen und Dich gesonnt? Lieben Gruß, Richard
  • U - Only 7. Februar 2008, 22:11

    Na, dann lad ich doch grad mein analoges dazu...
  • Timeless-Pictures 7. Februar 2008, 21:41

    Bin gerade von meiner Wochenreise zurück gekommen und finde Dein Shoot unter den Buddies. Tolle Arbeit mit schönen verträumten Farben. Die Stimmung ist Klasse. Schön das es Dir gut geht. Natürlich haben wir Dich nicht vergessen. Das ist doch ganz normal, dass der ein oder andere mal etwas weniger Zeit hat .

    VGA
  • Moments SH 7. Februar 2008, 21:14

    Klasse !!!
    Macht Lust auf Urlaub !
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Seychellen
Views 2.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von