Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf wiedersehen ...

Auf wiedersehen ...

807 25

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Auf wiedersehen ...

Distelfalter noch vor wenigen Tagen
---

FZ50 / Minolta Achromat

Kommentare 25

  • Doris aus dem Ruhrpott 14. November 2006, 22:35

    +++++++
    LG Doris
  • Michael Frost 14. November 2006, 21:02

    er scheint sogar schön weich zu sitzen. Wunderschönes Makro.
    vg Micha
  • Sabine tdrahnieW 13. November 2006, 22:24

    Noch eine ganz besondere Thomas-Aufnahme. Wie schön. Bei mir sind die meisten Krabbler viel zu schnell wieder weg, um das annähernd so toll wie du hinzubekommen... Kompliment.
    lg sabine
  • Helga a.m.H. 13. November 2006, 19:31

    Wunderschöne Abschiedsvorstellung vom Distelfalter. Da freue ich mich schon auf den nächsten Sommer wo der schöne Falter hoffentlich so zahlreich wie heuer zu Gast sein wird.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Andrea Karen Müller 12. November 2006, 17:40

    Aber was kommt jetzt von dir, wenn die Falter alle verschwunden sind? Wieder eines deiner schönen Makros.
    LG Karen
  • Adrianus Aarts 12. November 2006, 12:43

    Thomas super ist diese aufnahme wieder.
    gefâllt mir auch wieder besonders gut Danke
    LG Ad
  • Frank Altensen 12. November 2006, 11:42

    Ausgezeichnet!!! Alleine die Freistellung ist schon super aber die Schärfe toppt es noch!!!

    VG Frank
  • dana-art 12. November 2006, 10:12

    Die Schmetterlingszeit ist vorbei, quäle uns nicht weiterhin mit so fantastischen Aufnahmen :-)))))))
  • Jo Kurz 12. November 2006, 9:08

    wunderschön!
    die brillianz der farben ist unglaublich...
    gruss jo
  • Norbert. Arndt 12. November 2006, 8:42

    Ja, das war es wohl für dieses Jahr!
    Gut, dass es eine Festplatte gibt!
    Eine wunderschöne farbenfrohe Aufnahme!
    Gruß Norbert
  • Gila W. 12. November 2006, 8:38

    Bei dem Titel dachte ich schon du wollest dich von der fc-Gemeinde verabschieden.
    Zum Glück nicht ... da würde uns echt was fehlen.
    Den späten Distelfalter zeigst du wieder im allerbesten Licht und 1A-Qualität.
    LG Gisela
  • KONNIs digitale Fotokiste 12. November 2006, 0:42

    ...erstaunlich.... bei uns gibt's schon lange keine Falter mehr!
    sehr gelungen!
    lg Konni
  • Brigitte CH 12. November 2006, 0:31

    schön! und das um diese Jahreszeit!

    LG Brigitte
  • Christap 11. November 2006, 22:35

    Bei uns habe ich schon lange keinen Falter mehr gesehen ... und schon gar nicht so einen tollen !
    Wie immer klasse ... mehr muss man gar nicht mehr sagen *g*
    LG Christa
  • W Zopf 11. November 2006, 21:48

    Edel-Makro !!
    Fein
    LG Wolfgang