*auf Wiedersehen*

*auf Wiedersehen*

2.328 24

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

*auf Wiedersehen*

Das Bild zum 13. des Monats..

..macht Winterpause

Frances - 'Three little birds'
https://youtu.be/JJWDWPMwQbg

Wie jedes Jahr zur gleichen Zeit sind meine Freunde ein letztes Mal an mir vorbeigezogen -immer mehr wurden es- um sich zu sammeln für ihre gemeinsame Reise in den warmen Süden..

Kommentare 24

  • whl 8. Januar 2021, 15:26

    Schöne weiche Herbstfarben, die Vögel kommen sicher wieder zurück zu Dir.
    LG Werner (fc-user: 2365134)
  • Bela H. 5. Januar 2021, 20:00

    Ein traumhaft schönes Bild, hier passt alles zusammen. LG Bela
  • yogati 25. Dezember 2020, 17:27

    Ihr Gleichflug ist immer wieder faszinierend,und in den Süden ja eigentlich war auch mein Flug nach Indien geplant und sie die Künstlerinnen der Lüfte kümmern sich nicht drum leben im rhythmischen Pulsieren von Bhumi Deva der grossen Erdmutter.
    Die Welt der Zweibeiner ist ganz schön verrückt geworden, aber
    eigentlich wollte ich Dir noch mal Dank schreiben für Deine einfühlsamen Besuche auf meiner Seite.
    Dhanyavad Miri und immer guten Flug Dir.

    Namste Yogatiji
  • rsiemer 25. Dezember 2020, 16:38

    großartig , gerade auch durch den vogelschwarm.
    LG rudi
  • Georges Vermeulen 19. Dezember 2020, 11:52

    Sehr schön präsentiert..

    Gruß  Georges
  • 1boller 19. Dezember 2020, 11:01

    Hast bestimmt etwas gewartet bis die vorbei gekommen sind, hat sich gelohnt. Tolle Aufnahme.
  • kurt zaiser 16. Dezember 2020, 11:40

    der Vogelschwarm, das Licht, die Farben, ... - ein besonderes, sehr gelungenes Bild !

    LG Kurt
  • SandrA 16. Dezember 2020, 2:47

    Sehr schönes Licht und schöne Farben. Und der Sog in die Ferne ist spürbar. Oder ist es gerade mein eigenes Fernweh?
    LG Sandra
  • Ly Costals 22. November 2020, 15:40

    Wunderschön dieses Licht im Vordergrund und dazu der Nebel im Hintergrund. Gute Reise! LG Ly
  • esti 7 19. November 2020, 21:24

    Ein ungebrochenes Leuchten der Farben
    in der Natur, begleitet sie in den Süden. 
    In einer feinen und berührenden Szene
    drehen sie noch eine Runde für dich,
    Adieu.. ...bis nächstes Jahr.....
    Mit herzlichen Grüssen über die Berge 
    zu dir, liebe Miri,
    Ernestine
  • Susi Preisig 16. November 2020, 1:11

    Wunderschöne Herbststimmung dazu das sehr passende Lied. Scheint fast so, als ob die Sonne bald dem Regen Platz machen muss. Der Vogelschwarm der absolute Hingucker.
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche - Susi
  • Hansjürgen Köhler 15. November 2020, 14:29

    Eine herrliche Herbst-Stimmung und die Vögel ziehen ab. Wer den Film !Nomaden der Lüfte" kennt weiß was dort gesagt wird: Das Versprechen der Wiederkehr"!
    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Jü Bader 15. November 2020, 9:06

    Abschied vor einer traumhaft herbstlichen Kulisse!
    lg jürgen
  • Urs V58 14. November 2020, 23:40

    Was für ein schönes Licht ... da würde ich mich auch weigern, ins Ausland zu reisen :-)
    Das ist Herbst von seiner schönsten Seite. Liebi Grüess, Urs
  • Alfred Schultz 14. November 2020, 18:28

    Für die herrlichen Herbstfarben
    können sich diese Vögel wohl
    nicht begeistern - Banausen !
    Gruß - A.