Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 3

Daniel Marquardt


Free Mitglied, Ried/Riedmark

Kommentare 3

  • Helmut Nussbaumer 11. Dezember 2005, 16:59

    Tolles Bild...die farebn kommen trotz des nebels gut rüber!
  • Anna S. 26. Februar 2003, 20:48

    nu hab ich einige male hin und hergeklickt.......
    diese version gefällt mir besser...auch von der tonung her......
    lg anna
  • Henning B. 26. Februar 2003, 20:44

    Mir gefällt dieser Versuch deutlich besser als der zweite. Einfach weil die "Fremdkörper" auf dem Steg fehlen. Schade ist allerdings, das der Text auf dem Schild nicht richtig zu lesen ist. Immerhin gibt er dem Bild den Titel.

    Henning