Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Auf Wiedersehen auf Burg Rabenstein - die Letzte der Serie

Im Oktober gibt es ein neues Spektakel auf Burg Rabenstein/Chemnitz
bis dahin auf ein Wiedersehen auf einem der anderen Märkte inThüringen


UND VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD BEI DER DOCH RECHT UMFANGREICHEN BILDFOLGE

alle Bilder - auch der Unterbilder- im Überblick zu betrachten unter
http://home.fotocommunity.de/mprzegendza
unter Ritterspiele u.a.m.-historisches

Besonders bedanken möchte ich mich bei denen, die so nette und anerkennende Worte unter die Bilder geschrieben haben - DANKE!
es hat mich sehr gefreeut und ich hoffe, ich habe Lust auf ein solches Spektakel geweckt.

Kommentare 12

  • Tavor 11. Juni 2015, 9:12

    Tolle Perspektive !
    VG Stefan
  • N. Claudia 22. April 2007, 6:39

    sehr schön ist die perspektive durch das geäst... gefällt mir sehr gut!
    einen lieben gruß, claudia
  • Constanze Störring 18. April 2007, 23:41

    Die Perspektive durch die Bäume ist sehr schön als Abschlussbild gewählt ... als wenn man sich langsam - noch mal mit einem wehmütigen Blick zurück - entfernt ...
    es war einen tolle Serie,die sehr schön die Stimmung dieses Festes gezeigt hat ...
    lg
    Conny
  • Heinz Lukas 18. April 2007, 20:12

    so eine Burg ist wirklich der richtige Ort für ein Mittelalterspektakel - ein schönes Motiv für das Ende Deiner Serie

    LG Heinz
  • Jürgen Gräfe 18. April 2007, 20:11

    Die feinen Äste heben die (scheinbare) "Verborgeheit" des Schlosses hervor. So sollte ein Schloß aussehen :-)
    fg
    Jürgen
  • Anni R. 18. April 2007, 18:34

    tolle serie :-)
  • erica conzett ec 18. April 2007, 18:26

    eine interessante serie die lust macht es life zu erleben
    toll, dass man durch dich einen kleinen einblick erhalten hat
    erica
  • Katrin P 18. April 2007, 17:30

    ... und zum Schluß noch ein schönes Bild von der Burg. Interessante Serie & tolle Infos.
    LG Katrin
  • Torsten Buchholz 18. April 2007, 16:53

    Hallo Micha,
    eine klasse Serie hast Du hier wieder präsentiert.
    Alle Bilder gefielen - gefallen mir gut.
    Toll gemacht.
    Gruß
    Torsten
  • Paul Michael P. 18. April 2007, 16:32

    also - jedes Jahr zu Ostern und im Oktober findet dieses Spektakel statt.
    der Veranstalter war bisher immer
    http://www.coex-gmbh.de
    von ihm oder über
    http://karfunkel.de
    kannman die Termine erfragen
    in der Karfunkel erscheinen die Termine für das Folgejahr immer in der Okt.-Nov. Ausgabe
    aber auch über mich kannst du die Termine von Rabenstein bekommen, da meine Tochter ja oft auf solchen Märkten arbeitet :-))
  • Bärbel7 18. April 2007, 16:28

    Durch diese Äste sieht die Burg richtig gut aus! Gruß Bärbel
  • Manfred Hunger 18. April 2007, 16:26

    Hallo Micha,
    ich habe nciht unter jedes Deiner Bilder dieser Serie geschrieben; obwohl mir alle gefallen haben.

    Unter diesem Abschiedsbild mal 'ne Frage gestellt.
    Wird dieses "Fest" jedes Jahr gefeiert und gibt es eine Internetseite, wo man sich erkundigen kann?

    Warum diese Frage? Du hast mich neugierig gemacht und vielleicht kann man sich ja nächstes Jahr einmal treffen oder sogar ein FC-Usertreffen organisieren (mal schaun, ob andere sich hierzu unter diesem Bild noch äußern *neugierigbin*).

    LG Manfred