Zurück zur Liste
Auf Wiedersehen....!

Auf Wiedersehen....!

681 21

Anla


Premium (World)

Auf Wiedersehen....!

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Urlaub, dahin, wo dieses Bild entstanden ist, um hoffentlich mit besseren Bildern, ohne ausgefressene Stellen am Himmel zrückzukommen.
Wünscht mir mal Wetterglück und euch wünsche ich eine schöne Zeit !

Kommentare 21

  • Manuel Gloger 20. Oktober 2010, 11:27

    Wieso ausgefressene Stellen? Ich finde selbst die Lichter haben noch minimale Zeichnung und neben den wunderbaren Farben gefallen mir hier gerade die Kontraste zwischen den dunklen Felsen und dem erleuchteten Himmel und Meer.
    LG Manuel
  • Thoralf 17. Oktober 2010, 10:59

    schoenen Urlaub und tolles Fotolicht
    LG Thoralf
  • Ela Ge 11. Oktober 2010, 21:47

    dann habs fein ........ hm ..... aber ........ du warst doch grad?!?
  • Bernd Brügging 10. Oktober 2010, 20:00

    Dir einen schönen Urlaub und wunderschöne Bilder in Schottland. Ich finde, diese Aufnahme ist fantastisch. Die kleine Überbelichtung am Himmel sollte nicht weiter von Belang sein.
    HG
    Bernd
  • Matze Möller 10. Oktober 2010, 11:30

    toll...
    ein wirklich schöner abschied...
  • Marco Schweier 10. Oktober 2010, 6:42

    viel glück und erfolg beim einfangen solch schöner momente!
    gruß marco
  • Markus 4 9. Oktober 2010, 18:49

    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, und bring bitte viele schöne Bilder mit
    VG Markus
  • jopArt 9. Oktober 2010, 18:27

    da wünsche ich dir eine gute zeit und viele schöne momente-wie auf dem bild-ausfransen kannste hier auch! ;-))))

    lg hans
  • Thor Schulze 9. Oktober 2010, 13:16

    Viel Spaß und eine schöne Zeit!!!
    lg, Thorsten.
  • Mikeus 9. Oktober 2010, 10:42

    Das hier ist ja schon superklasse. Das mit dem Weiß ist ja so eine Sache. Extreme Bastelei, wenn man es ohne möchte. Der Eindruck wird hiervon in meinen Augen nicht beeinträchtigt.
    Dir einen schönen Urlaub!!
    LG Miho
  • Rolf Puppa 9. Oktober 2010, 8:09

    Echt stark.
    LG Rolf P
  • Anla 8. Oktober 2010, 21:23

    Ja Gerd ... all the same .... vielen Dank an Alle für die netten Wünsche, muß bald schlafen,geht früh los morgen, macht es gut, bis bald !
    Gruß Anla
  • Klaus-Peter Oelze 8. Oktober 2010, 20:32

    Traumhafte Farben und ein super Licht. Schönen Urlaub und gute Reise.
    LG Klaus
  • Gerd Frey 8. Oktober 2010, 20:18

    all the same :-))
  • Tomeos 8. Oktober 2010, 19:37

    Dann mal eine schöne Zeit......
    Schottland?
    LG Tomeos

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz