Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
23
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive Motive: Stillleben & Objektfotografie Motive: Holzfiguren |
| Views | 33.295 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 1200D |
| Objektiv | EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 44.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


LLUIS Mª. MONNE MUNOA 12. Dezember 2018, 10:08
IMPRESIONANTE Y BELLISIMO ESTE NACIMIENTO, FELICIDADES !!!JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 12. Dezember 2018, 9:46
Precioso el nacimiento en madera.Saludos.Gelo Charro 11. Dezember 2018, 16:51
Muy bello, Nacimiento!!Gran definición!
Gelo
Ursula Rieser 9. Dezember 2018, 11:57
Sehr schöne Holzfiguren.VG Ursula
luciluc 8. Dezember 2018, 18:58
..Una bella presentazione del presepe...Già pronti per il Natale..
Complimenti !!
Cari saluti e Buona serata luciana
Fotoliebe-tattoliebe 8. Dezember 2018, 12:31
einfach wunderschöneliebe SINAGRUSS
GIOVANNI
G D 8. Dezember 2018, 12:27
Hier zeigst du eine ansehnliche, schöne Krippenarbeit.VG GD
Karl-Heinz Klein 8. Dezember 2018, 11:37
eine feine Holzarbeit diese Krippe...gefällt mir, schlicht, einfach aufgebaut..prima...Krippen interessieren mich schon immer...da gibt es ganz tolle Sachen..und manches ist auf Weihnachtsmärkten zu sehen.liebs Grüßle und einen schönen 2. Advent
Karl-Heinz
Fred Dahms 8. Dezember 2018, 11:00
Das Krippenbild sieht wunderschön aus. Klasse DetailaufnahmeGruss FRED
cabrio2 8. Dezember 2018, 8:56
Ein schönes Krippenbild.Lg Anton
Adele D. Oliver 8. Dezember 2018, 3:43
such a precious nativity scene ... and very beautifully photographedin soft light ... I like it very much !!!
warm regards and wish you a happy weekend,
Adele
Helma B. 8. Dezember 2018, 1:02
Schön gezeigt von Dir die Krippenfiguren ohne allen Schnick-Schnack. Und in feinen Farben.Ein schönes Wochenende für Dich und einen frohen zweiten Advent.
Liebe Grüße von Helma
Char.Lie 7. Dezember 2018, 22:57
Ein anheimelndes, weihnachtliches Stillleben - gut von Dir präsentiert, SinaJeanPierre 7. Dezember 2018, 21:48
Très belle crèche, belle saisie !Amts
† gre. 7. Dezember 2018, 20:44
Ein ganz feines Motiv - diese einfache, klare Darstellung finde ich wunderschön.LG gre.