Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Waldpfaden Teil 2

Auf Waldpfaden Teil 2

250 2

Kommentare 2

  • Büllerich 4. November 2013, 20:39

    Hallo Waltraud,
    ja, genau so ist es, der Weg sollte gezielt im Hintergrund unscharf, bzw. vage sein, während die Blätter scharf sein sollten. War gar nicht so einfach, denn abermals wollte mir der Wind einen Strich durch die Rechnung machen...
  • warei 4. November 2013, 15:53

    Ich denke mal, es ging dir um die vordergründigen Zweige. Durch den Fokus haben sie eine schöne Schärfe.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Wald/Natur/Landschaf
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP2 Merrill
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 200