Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf unsrer Wiese fliegt etwas...

Auf unsrer Wiese fliegt etwas...

483 7

Dany Frucht


Free Mitglied, Berlin

Auf unsrer Wiese fliegt etwas...

Unsere Wiese hier in Berlin bietet unheimlich viele Motive. Nicht zuletzt unscheinbar wirkende Gänseblümchen.
(Aufg. mit Digitalcamera von Sony)

Kommentare 7

  • Petra V 3. Juni 2006, 18:13

    tolle Perspektive, schöne Arbeit LG Petra
  • Gerald Fels 2. Juni 2006, 17:36

    Schönes Motiv, die Perspektive gefaellt mir mit den Grashalmen und Staengeln im Vordergrund, die Blütenblätter sind sehr gut getroffen.........das Gebäude im Hintergrund beeintraechtigt allerdings etwas das Bild. LG Gerald
  • Corinna Luck 14. Mai 2006, 11:18

    Ein sehr kleines und feines Foto. Bei der Sache mit dem Halm würde ich wahrscheinlich zustimmen. (Vielleicht auch die mit dem Haus)...
    Aber der Übergang zwischen dem Grün und dem schönen Himmelblau ist wirklich toll. (so wie das Insekt) hihi

    LG Corinna :o)
  • Gerda S. 13. Mai 2006, 17:11

    Hallo Dany! Schön, dass Du auch die kleinen Sachen bemerkst:-))) Das Haus tut dem Foto keinen Abbruch aber den vorderen Grashalm hättest Du abpflücken können. Das musste ich auch erst lernen:-))))) Gruss Gerda
  • Thomas von Pluto-Prondzinski 11. Mai 2006, 18:06

    Gefällt mir auch sehr gut, aber vielleichtwäre es ohne Haus im Hintergrung noch schöner. Tolles Bild.

    LG Th.
  • Wilma Kauertz 10. Mai 2006, 9:48

    eine wunderschöne Präsentation deines Gänseblümchens...das gefällt mir sehr gut!
    LG...WK
  • Paul Drescher 9. Mai 2006, 21:36

    +