Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf und unter der Brücke

auf und unter der Brücke

395 5

sesamsamen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • sesamsamen 25. April 2010, 17:02

    Ach so :-) ich kreuz 10x15 an und schreibe bei Zusatzwünsche (oder sowas) "Rollfilm 6x6" mehr nicht. Bei DIA lass ich keine Abzüge machen.
  • sesamsamen 25. April 2010, 10:25

    @HKS
    Moin, also alles was Mittelformat und farbig ist, habe ich bei DM entwickeln lassen. Ganz am Anfang war ich auch mal bei einem Fotoladen, dass war extrem teuer UND die haben es auch nur zu CEWE geschickt.
    Von den Prozessen habe ich keine Ahnung, würde jetzt mal sagen dieses Foto sollte mit E-6 sein (DIA). (alle MF-Fotos von mir ohne schwarzen Rand sind "normale" Fotos die sollten dann ja c-41 sein).
    ABER im Forum hab ich gelesen nicht alle DM´s schicken zu CEWE, soll wohl eine Unterschied Nord/Süddeutschland geben.
  • klassisch analog 24. April 2010, 11:11

    fein, ich freu mich schon kira :-)
  • sesamsamen 22. April 2010, 23:16

    Hi Rico,
    Sowas trau ich mich doch nicht (ist ein abgelaufener DIA-Film), aber DM (besser CeWe) bekommen diese schönen 70er Jahre Farben gut hin.
    Bevor ich mit Farbe anfange (DIA schließe ich aus) bekommste ne mail ...das kann ich doch gar nicht allein :-)
    lg kira
  • klassisch analog 22. April 2010, 21:43

    hej kira,

    feine kreuzung der brücken!

    c-41 selbsgeschüttelt ?

    lg rico