2.921 2

Römsen


kostenloses Benutzerkonto

Auf und davon

Date: 20.04.14
Time: 18:47:11

Kommentare 2

  • Römsen 9. Mai 2014, 10:29

    Ja ich weiß... vor dem Schalke-Block haben sich in der zweiten Hälfte auch viele Fotografen hingesetzt... zu einem hab ich im Vorbeilaufen gesagt, warum sitzt ihr hier... darauf: kennst Du nicht die Statistik, Stuttgart verspielt immer die Führung... ich so: nöö - heute gewinnt Schalke garantiert nicht... so kam es ja auch ;-)

    Die Foto-Kollegen danach waren etwas zerknirscht, 35 Minuten gegen die tiefstehende Sonne fotografieren und nur ein Schalker Torjubel der bei einem 3:1 für Stuttgart mal genau null einbringt. So ist das Foto-Leben. ;-)
  • Stefan Gertheinrich 8. Mai 2014, 11:26

    Sehr weit sind die blauen (zum Glück) dort aber nicht gekommen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 2.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz