Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 4

Rainer K.Weise


Free Mitglied, Stuttgart

auf und davon

Fisch,Silber o.Graureiher

Kommentare 4

  • Nicole Sunshine 15. Oktober 2004, 17:20

    Wow, gut getroffen, die Ente am unteren Rand hätte
    ich einfach weggeschnitten, aber das ist Geschmacksache.
    LG Nicole
  • HeLu die Freizeitknipser 15. Oktober 2004, 16:39

    Die Aufnahme ist Super. Klasse finde ich das Entchen, das unten rechts noch zu sehen ist.
    Gruss Luzia
  • Bine M 15. Oktober 2004, 13:07

    oh tolle Aufnahme geworden
    VG Bine
  • Dani Studler 15. Oktober 2004, 11:21

    Hallo Rainer!

    Das ist ein Graureiher!

    Der Silberreiher wäre ja ganz weiss mit gelbem schnabel!

    Grundsätzlich ist der Graureiher das selbe wie der Fischreiher. Allerdings ist der Fischreiher nicht mehr so gängig. Bei uns wurde der Graureiher durchgesetzt, da der name Fischreiher den meisten leute den eindruck verschaffte, dass diese auch alle fische essen würden. dem ist aber ja nicht so. frösche und mäuse stehen ebenso auf dem speisezettel.

    deshalb finde ich den namen graureiher auch zutreffender!


    lg dani