Zurück zur Liste
auf und davon !!!

auf und davon !!!

1.355 10

auf und davon !!!

Point Addis

Mit diesem Foto möchte ich mich für eine Weile, von all meinen Freunden in der FC und denen die immer mal wieder meine Bilder angeschaut haben, verabschieden.
Meinen herzlichen Dank, für Eure Anmerkungen und fürs Reinschauen!

Die Bilder der Down Under Reise 2009 habe ich leider zeitlich nicht beenden können, aber sobald ich zurück bin werde ich daran weitermachen.
Bis dahin wünsche ich Euch, immer gutes Licht, für viele schöne Fotos!

Kommentare 10

  • Peter Mayer 1963 6. Februar 2010, 20:19

    Denke Du machst eine Reise...
    Bis bald und viel Spass
    LG Peter
  • Zwecke 10. Januar 2010, 9:49

    ein actionfoto der besonderen klasse.
    jetzt wo es kalt wird, machst du dich auf in wärmere regionen ? richtig so.
    wünsche dir maximale erfolge und immer gutes licht.
    lg horst
    Ein aktuelles Foto...
    Ein aktuelles Foto...
    Zwecke
  • † Richard. H Fischer 8. Januar 2010, 23:22

    Whow, Luftaufnahme? Toll. Die Welle hat ihn sicher eingeholt? Lieben Gruß, Richard
  • Manuela V. 8. Januar 2010, 9:52

    Eine gute Zeit mit schönen Erlebnissen wünschen Euch beiden
    Manuela und Rainer
  • Wolfgang Kölln 7. Januar 2010, 19:47

    Ich wünsche dir eine schöne fc-freie Zeit, Helga, und euch eine schöne Reise; kommt gesund zurück!
    Liebe Grüße, auch an Franz
    Wolfgang
  • Lichtspielereien 7. Januar 2010, 14:50

    Hey, wunderschöne Reise und kommt Gesund & Munter wieder und natürlich mit den nächsten tollen Fotos.
    Wirst mir fehlen.
    Warum müsst Ihr Aussiefans auch immer fast Alle zu dieser Zeit weg und ich sitze hier im Schnee (lach, mal was Anderes)
    Also machts gut.
    LG
    Verena und natürlich auch von Herbert
  • Anja Globig 7. Januar 2010, 14:15

    Na dann bis bald...ich hoffe, du bist nicht allzu lange weg.
    Das Bild ist klasse. Mein Mann und ich sind Surferbegeisterte.
    LG anja
  • Hartmut Schulz 7. Januar 2010, 14:14

    Super Schuss im richtigen Augenblick.

    Geht es wieder in Urlaub ?
    LG Hartmut
  • Walter Caremans 7. Januar 2010, 14:13

    Hallo Helga

    um was fur grund auch , viel spass und bis bald in der FC.
    Gruss Walter aus Belgien.