Auf und davon....

Auf und davon....

1.754 19

Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

Auf und davon....

...bin ich mal kurz. Bis die Tage.....


Wer es noch nicht kennt. Hier geht es zu meinem aktuellen Künstler-Interview:
http://fotodialoge.blogspot.com/2011/04/kunstlerinterview-mit-bernd-mai-mit.html

Kommentare 19

  • HW R... 14. Januar 2014, 20:39

    Das Bild ich echt genial....

    lg, Werner
  • Annelie S. 26. Oktober 2011, 18:21

    Glückwunsch, lieber Bernd, und "Auf und davon..." zum Siegerpodest! Alles Gute für die letzte Runde aus der Pole-Position, bei der ja schon fast nichts mehr schiefgehen kann;-).
    LG Annelie
  • J. Schrepfer 15. Oktober 2011, 20:32

    Mein Glückwunsch zu diesem wunderbaren Bild ;-)
    LG Jürgen
  • Mario Fox 22. April 2011, 19:57

    eigenschöne Ästhetik, die beim Betrachter eigene Assoziationen und Erlebnisräume öffnet...und schön ungewöhnlich
    gruß mario
  • Heidi Schneider 17. April 2011, 15:46

    Mit Menschen finde ich diese Treppe besonders eindrücklich. Farbe mag ich. Von mir aus nicht ganz so doll gekippt.
  • Ela Ge 14. April 2011, 22:15

    wieder einmal sehr steil!!
  • Elisabeth Schiess 13. April 2011, 23:48

    und mach das JA nicht, bitte!

    also das Bild ist echt gut, das darfst jederzeit toppen;-)
    Lieben Gruss
    Eli
  • regür 13. April 2011, 1:49

    Perfekte BEA !!!
  • Iris Offermann 12. April 2011, 11:31

    Klasse Aufnahme Bernd, die Bearbeitung und die
    Perspektive gefallen mir sehr. Komm bald wieder.
    LG Iris
  • fotomarion 12. April 2011, 8:26

    ...ja ja..immer auf tour..viel spaß !!!!!
    foto..
    ist KLASSE..is ja auch mit treppe ;)

    glg
    majonn
  • Christine L 12. April 2011, 7:01

    toller schnitt und schöner blick nach unten...
    ciao
    christine
  • Annelie S. 11. April 2011, 22:51

    Das ist schon science fiction, was du hier zeigst!
    In pastellfarbener Transparenz erscheint der Ort, an dem Menschen sich beinahe schwerelos bewegen.
    Ich wünsche dir schöne Tage!
    LG Annelie
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. April 2011, 22:35

    Schärfe, Unschärfe..ein Genuss
    Personen drauf...feiner grafischer Moment
    so sanft und dynamisch..
    Also alles zusammen..genial!
  • ArtMoPho 11. April 2011, 22:15

    Lesenswert war der Interview allemal!

    Stark das MMK!

    Vedi
  • Bärbl 11. April 2011, 21:38

    Hallo Bernd,
    eine sehr beeindruckende Highkey Aufnahme. Besonders schön finde ich den Kontrast von den Zacken rechts der Treppe zu den senkrechten Stäben des Geländers. Die blaue Tonung verleiht dem Bild eine angenehme Frische.

    Die Personen und der schräge Blickwinkel bringen Spannung und Gedanken mit ins Bild.

    Es klingt immer so banal: aber ich find´s ganz wunderschön...;-)
    lg Bärbl