Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf - und Ausgeräumt

Auf - und Ausgeräumt

442 28

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Auf - und Ausgeräumt

De-Industrialisierung im Leipziger Osten. Ehemalige Fabrik, in welcher auch Strafgefangene arbeiten mussten, heute steht nur noch ein hohler Rest - wie der Vergleich mit dem Bild unten beweist.
Ein Motiv - 2 Bilder - 2 Perspektiven - Wandel zur blühenden Landschaft

Über den Dächern
Über den Dächern
Torsten TBüttner

Kommentare 28

  • E. Ehsani 21. September 2014, 15:41

    Klasse, sehr schöne Aufnahme und Tolles Gebäude zu Fotografieren. LG Esmail
  • Creutzburg 21. September 2014, 9:14

    Fruchtbar - wie genügsam Pflanzen sind, ist erstaunlich.
  • HW. 20. September 2014, 22:17

    Manches ändert nur das Alter oder der Verfall, geht den Menschen wie den Gebäuden ;)
    Cool gezeigt!
    Grüße von Holger
  • Jojo Metzi 20. September 2014, 15:36

    Alles blüht, man achte auf den Baum auf dem Dach.
    jometzi
  • blindmann 20. September 2014, 0:52

    Da könnte man doch mit ein wenig EU-Subvention ein humanistisches Gymnasium draus machen. *Satire aus*
    Schöne Dokumentation!

    Gruß aus dem Midi
    blindman
  • Makarena 19. September 2014, 20:26

    Das vermutet man nicht gleich.
    Die Bearbeitung richtig gut.
    LG Margit
  • Ute K. 19. September 2014, 19:54

    Das sind die blühenden Landschaften, die uns einst versprochen wurden. Und gut siehts doch aus, oder macht das etwa nur deine Bearbeitung? :-)
    lg, Ute
  • Maud Morell 19. September 2014, 19:20

    Jetzt fehlt noch der Abriss und du hast es vorher Gott sei Dank noch fotografiert.
    LG von Maud
  • Eddy-Pu 19. September 2014, 19:20

    Aber die Treppenhäuser machen noch was her ;-)


    LG Eddy
  • J.Kater 19. September 2014, 19:08

    Klasse dokumentiert, wenn sie abgerissen ist können durchaus blühende Landschaften entstehen zB eine Löwenzahnwiese.
  • Stefan Kiep 19. September 2014, 18:35

    TOP !!!!
    LG Stefan.
  • Wmr Wolfgang Müller 19. September 2014, 17:14

    Restbestände der alten Diktatur ....bald kommt der Abrissbagger und Helmut`s blühende Landschaften werden entstehen...solange bleibt es noch stehen und dient der maroden Fotografie...guter Fund
    wolfgang
  • hajosch 19. September 2014, 16:15

    was der osten nicht geschafft hat, das schaffen wir jetzt gemeinsam:))
    ist schon traurig!
    hans
  • Claudio Micheli 19. September 2014, 13:51

    Bella, bella!
    Buon week end!
    Ciao
  • Reimund List 19. September 2014, 11:09

    Birken wachsen auf dem Dach, ich nehme es mal als Hoffnungszeichen.
    vg R.

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz