Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
881 23

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

° auf und ab °

Im Mercedes Benz Museum.

Kommentare 23

  • tommuc 18. Januar 2012, 21:04

    Wäre der Fisheye-Effekt nicht, der hier die Größe des Gebäudes aber seh gut rüberbringt, könnte das auch ein Bild der Imagebroschüre des Museums sein. Klasse fotgrafiert und prima in SW entwickelt.
    LG, Thomas
  • leerzeichen 1. Januar 2012, 20:45

    Science Fiction pur...+++
  • mhit 31. Dezember 2011, 14:06

    Du hast den Fisheye-Effekt, den ich nicht so einfach zu beherrschen finde, hier sehr geschickt eingesetzt. Dadurch, dass sich die Perspektive nach oben noch mehr verjüngt, als das bei "normaler" Ansicht eh schon der Fall wäre, wirkt das Gebäude viel höher als es wohl in Wirklichkeit ist.
    Sind das eigentlich Personenaufzüge? Sehr gelungen finde ich jedenfalls, wie Du die Kabine links oben noch mit ins Bild genommen hast, die fast direkt über dem Betrachter zu stehen scheint. Ich muss wegschauen, mir fängt der Nacken an wehzutun ... :-)
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute fürs und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße,
    Michael
  • Ruth U. 28. Dezember 2011, 18:35

    Sehr spektakulär wirkt es, wie in einem Raumschiff.
    LG Ruth
  • roland gruss 28. Dezember 2011, 17:30

    super perspektive und aufnahme
    lg roland
  • Bernhard Monzel 28. Dezember 2011, 11:57

    spannend und surreal
  • Chrissi A 28. Dezember 2011, 11:26

    Ein Bauwerk das auch aus dem Jahr 2189 sein könnte.
    Klasse!
    LG Chrissi
  • Dieter Behrens K.T. 28. Dezember 2011, 9:59

    Eine klasse Perspektive, dann in SW das passt.

    Gruss a.In.Dieter
  • MAOKS 27. Dezember 2011, 23:16

    Ich dachte schon an eine Schleuseneinfahrt... Das schein ein Riesending zu sein.
    LG Margret
  • individuell 27. Dezember 2011, 23:00

    spannend präsentiert.
    Indi
  • Sybille Treiber 27. Dezember 2011, 21:46

    Eine geniale Perspektive.
    LG Sybille
  • lophoto 27. Dezember 2011, 21:37

    die welt von morgen
  • Lotta-Yvette 27. Dezember 2011, 20:40

    wie futuristisch...
    bestimmt nicht einfach, das alles ins Bild zu bekommen.
    Gut gelungen
    LG Yvette

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Dezember 2011, 20:22

    Was für eine irre Perpektive
    LG Gudrun
  • Rolf Kammler 27. Dezember 2011, 20:13

    Eine erstaunliche Perspektive, die nach oben weist...:-)
    Fein in s/w interpretiert, Chris!
    Lieben Gruß
    Rolf