Zurück zur Liste
Auf Tuchfühlung mit dem Fels....

Auf Tuchfühlung mit dem Fels....

3.466 3

Christian und Melli


kostenloses Benutzerkonto, Bruneck

Kommentare 3

  • Mike Fr. 31. Juli 2010, 18:24

    Sagt so viel über das Klettern aus. Kraft, Technik, den richtigen Griff suchen und finden. Sehr schön finde ich auch die Aufnahme als s/w. Da will man sofort wieder in die Wand. Gruss Mike.
  • Wagner Gerhard 13. April 2010, 18:10

    Klasse Aufnahme, super Schärfenverlauf, man kann die Kraft in den Fingern erahnen, gefällt mir richtig gut.

    vg. Gerd
  • mexi 11. April 2010, 12:50

    Gerade diesen Sport finde ich atemberaubend, wieviel Kraft in den Fingern stecken muss habt ihr hier in diesem Bild dokumentiert, klasse in s/w. LG mexi :-)

Informationen

Sektion
Views 3.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten