Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Trekkingtour in Jotunheimen

Auf Trekkingtour in Jotunheimen

922 5

Rolf Puschnig


Free Mitglied, Dorsten

Auf Trekkingtour in Jotunheimen

Farbdia auf Fuji Velvia 50
Norwegen 2006

Kommentare 5

  • Annette He 24. Januar 2008, 20:52

    Jotunheimen ist der Hit. Es fasziniert mich immer wieder. Ich hoffe, diesen Sommer wieder dort sein zu können und ein drittes Mal den Besseggengrat laufen zu können. Dafür, daß Dein Bild ein Diascann ist, ist die Qualität hervorragend. Die Landschaft, so sehr von mir geliebt, erinnert mich sehr stark an das schottische Hochland, auch ein bißchen von mir geliebt.

    LG Annette
  • Polarfuchs 2 22. Januar 2008, 13:14

    Traumhafte Landschaft. Sehr schön festgehalten.
  • Manfred Lang 20. Januar 2008, 21:41

    Wunderschön muss dort das Wandern sein! Schade, dass Norwegen so groß und so weit weg ist von Wien, dass ich mit dem Auto alles "abgrasen" muss! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wilfried Kühn 20. Januar 2008, 15:32

    Imposante Landschaft, der scharfe Vordergrund und die weiten Berge dahinter, super!
    VG Willy aus Berlin
  • T. SchwAEm²le 20. Januar 2008, 15:27

    Eine traumhaft schöne Landschaft und eine harmonische Bildaufteilung.