Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 6

Auf Streifzug

die beiden Sibirischen Tiger aus dem Zoo Aschersleben.

Kommentare 6

  • Enrico Jenßen 25. November 2006, 18:29

    Wie in der Wildnis fotografiert, kommt super rüber! Ich freu mich auf den Winter, Sibirische Tiger im Schnee sind einfach das Gößte!
  • Astrid Hallmann 3. November 2006, 23:43

    hallo Micha
    schön mal Beide auf einem Foto zu sehen
    lg. und ein schönes Wochenende
    Astrid
  • Frank Altensen 1. November 2006, 23:44

    Sehr schön ... sieht ein bischen wie Wildlife aus!!!

    VG Frank
  • Peter Eichardt 1. November 2006, 13:51

    Hallo Micha,

    da ist Dir wieder ein schöner Schnappschuss der beiden gelungen. Das Wetter war aber in diesem Herbst auch Klasse dafür.

    mfg
    Peter
  • Katrina M. 1. November 2006, 10:36

    Je herbstlicher die Umgebung ,umso besser die Tarnung. Ein,zwei Wochen weiter sieht man sie nicht mehr. :-)) Noch ist´s ja schön grün....
    LG,Katharina
  • Dieter Goebel-Berggold 1. November 2006, 10:18

    Ein schönes Gehege haben sie dort. gefällt mir die Aufnahme.
    lg Dieter