Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf staubiger strasse

auf staubiger strasse

2.279 17

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 17

  • Dieter Biskamp 21. März 2007, 15:14

    es hat leider nicht geklappt, aber das ergebnis ist doch ganz passable. vielen dank, anne, fuers vorschlagen
  • Anne G. 21. März 2007, 8:21

    in meinen augen ist dies ein außergewöhnliches motiv - hervorragend abgelichtet. der wirbelnde staub gibt der aufnahme einen zusätzlichen reiz. ich mag das bild sehr und würde es gern in der galerie sehen. wie seht ihr das?
  • Dieter Biskamp 12. März 2007, 13:10

    danke euch fuer die kommentare. es freut mich, dass ihr dieses auch ganz gut findet, es ist wegen der staubentwicklung vielleicht noch interessanter als das andere
  • Anne G. 12. März 2007, 9:53

    ein spitzen - foto! wie die sandwolken sich auflösen gibt der aufnahme noch einen zusätzlichen reiz. für mich ist`s ein favorit! lg, anne
  • Roland Schiefer 12. März 2007, 7:43

    Einfach irre. Ich mag diese Eindrücke.
    lG Roland
  • LorenzFolkerts Photographie 11. März 2007, 20:45

    Wow Dieter,
    welch ein tolles Bild!
    Das ist ja irre, wie der Wagen da beladen ist und dann diese Straßen!
    Wo wollen die hin, ist es Dir bekannt, was das für Transporte sind?
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Dieter Biskamp 11. März 2007, 20:02

    schoen, dass ihr euch an das bild erinnert, ich habe es jetzt dazu gestellt
  • Werner Büttner 11. März 2007, 20:00

    Grandios!
    Ich kann mich an ein ähnliches Foto erinnern -
    ist aber schon ziemlich lange her.
    War das auch von dir ?

    lg werner
  • Manfred Herling 11. März 2007, 19:11

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Klasse!
    Bin auch wie Richard der Auffassung, dieses oder ein ähnliches schon mal gesehen zu haben.
    vg Manfred
  • Christa D. 11. März 2007, 17:35

    ein Wahnsinns - Foto, einfach Klasse! lg Christa
  • Jürgen Cirko 11. März 2007, 17:32

    Immer wieder faszinierend...
  • Marguerite L. 11. März 2007, 16:59

    Eine kurze Lebensgemeinschaft der besonderen Art.
    Ein phantastisches Bild!
    Grüssli Marguerite
  • Dieter Uhlig. 11. März 2007, 12:23

    auch eine art der "tieferlegung" (:-)))
  • Doc Martin 11. März 2007, 11:48

    Mann, Dieter, das ist ein absolut geniales Bild, Gestaltung, Farben und die Wirkung des auwirbelnden Sandes...super !
    LG Martin
  • Richard der Loewe 11. März 2007, 11:38

    War das nicht schon mal da, oder so ähnlich? Wie auch immer, vermittelt auch diesmal wieder top afrikanische "Straßen" und Beladungsvorschriften. Zulässiges Gesamtgewicht unendlich.