1.528 7

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Auf Spreefahrt

Was macht der Hamburger, wenn es ihn zum Städtegucken nach Berlin verschlägt? Genau, eine Spreefahrt.
Der grimmige Herr links unten ist General Moltke an "seiner" Brücke.
Nicht im Bild: zwei Berliner Weisse - eine mit Waldmeister, eine mit Himbeer ...

Kommentare 7

  • Nikon Ikone 6. Januar 2012, 18:21

    Deine Collage mit vielen Einzelfoto ist dir sehr gut gelungen.
    LG Inge
  • Kalmia 1. November 2011, 12:00

    Eine lebendige Collage mit sehr sehenswerten Einzelbildern - kann man sich lange anschauen!
    LG, Karin
  • Friederike Löwer 16. Oktober 2011, 18:44

    Das war bestimmt eine herrliche Tour, so abwechslungsreich wie Deine Collage geworden ist!!! Und General Moltke ist ein Hingucker, ich liebe solche Details!!!
    LG Friederike
  • Helga Sevecke 27. September 2011, 9:12

    Kommt mir doch bekannt vor - schöne Erinnerung!
    LG Helga
  • Dörte Hausberg 25. September 2011, 15:47

    Deine vielsagende Collage weckt wieder einmal die Sehnsucht nach Berlin, also auf die Koffer packen und hin!

    Lieben Gruß
    Dörte
  • Gundula Hohn 25. September 2011, 0:38

    Schade, dass die Berliner Weisse nicht auch noch mit drauf ist, dann wäre diese kleine Reise nach Berlin komplett. Eine sehr facettenreiche Ansicht, die wieder mal bestätigt, dass Berlin immer eine Reise wert ist.

    LG Gundula
  • Iris Peters 24. September 2011, 22:20

    Ich liebe Berlin. Und somit sagt mir deine Collage sehr zu. Eine gelungene Zusammenstellung Berliner Eindrücke, von allem etwas!

    Liebe Grüße
    Iris