Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf Spatzenjagd (4)

auf Spatzenjagd (4)

323 8

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 8

  • Petra S 16. November 2011, 16:37

    Oh... ja das tröstet doch zur Zeit in den grau in grau
    Ps. Meine Mutter hat auch so ein Tisch dekoriert mit Häuschen.. bin mir nicht sicher ob es nicht doch für mich so hingestellt wurde ;o)
    Zu verlockend die Spatzenjagt
    Deine Aufnahme ist toll geworden!!
    Liebe Grüße Petra
  • LonisArt 16. November 2011, 16:22

    ist das schön.... wie hinbestellt fürs foto... das hochformat gefällt mir gut...
    lg loni
  • Uwe Chemnitz 14. November 2011, 20:38

    Was ich genial finde,du machst Anderes,als Du es sonst machst....das sind fast 100 Punkte,aber nur fast.
    Überbelichtet ist es..ps Tiefen und Lichter..oder hast schon.....
  • Cornelia Schorr 13. November 2011, 21:53

    Stimmig :-)


    LG conny
  • Manfred Fiedler 13. November 2011, 19:21

    Mit der Gage kommen sicher noch jede Menge Models!
    Manni
  • Susanne Jeroma 13. November 2011, 16:34

    der wollte bestimmt das häuschen besichtigen., und der makler hat's grad vergeben..... :-)
    süß!

    glg!
  • Monika Und Peter Engels 13. November 2011, 15:20

    da hat er sich aber auch ein schönes Plätzchen
    ausgesucht;-))
    wunderbar aufgenommen!

    Gruß Monika
  • Angelika Fischer - Anschie 13. November 2011, 15:07

    Schöne Bildkombi mit dem kleinen freschen Spatz. Das Licht und die Schärfe stimmen auch. TOP
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Anschie

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 400