Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Schritt und Tritt:

Auf Schritt und Tritt:

198 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Auf Schritt und Tritt:

Begegnet mir das Gänsefingerkraut.
Hier ein besonders großes Exemplar.
Auf einem umgesägten Fichtenstamm.

Kommentare 3

  • Fritzla 24. Juni 2007, 14:17

    Der Hintergrund hat sich eigentlich fast von selbst angeboten und die Farben, auch, lieber H E L M U T!
    Das ist wohl eines der am häufigsten anzutreffenden Heilkräuter, das aber kaum mehr verwendet wird.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 23. Juni 2007, 16:16

    Da hast du ja ein sehr schönes Exemplar gefunden, Fritzl! Und es auch noch auf einen geeigneten Hintergrund gelegt.
    LG Helmut
  • Fritzla 21. Juni 2007, 20:12

    Sie ist eine Heilpflanze, deswegen habe ich sie eigentlich etwas apostrophiert.
    Sie wächst eigentlich überall. Du hast sie auch schon gesehen, aber nicht beachtet.
    Kannst nichts dafür, musst noch lernen: Verborgene Schönheit ent-, aufdecken, zeigen, B R I G I T T E !
    LG Fritzl