Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
160 13

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Auf Sand gebaut

Bäderarchitektur in Bansin auf der Insel Usedom.

Auf Sand gebaut?
Auf Sand gebaut?
2prinz.de

Kommentare 13

  • Traumbild 23. Februar 2018, 6:21

    Hallo Maik,
    ich mag sie diese Bäderarchitektur an unserer Küste.
    Durch deine Perspektive meint man wirklich sie sind auf Sand gebaut.
    Dein Bildaufbau gefällt mir gut, nur erscheinen mir die Farben etwas zu grell.
    Ich habe einmal mit dem Werkzeug der FC gespielt und etwas an den Reglern gedreht.
    Auf Sand gebaut
    Auf Sand gebaut
    2prinz.de

    So würde es mir persönlich besser gefallen.
    LG Claudia
    • 2prinz.de 23. Februar 2018, 17:25

      Danke Claudia! Mir gefällt immer wieder, wie Du dich auch mit anderen Aufnahmen nicht nur inhaltlich beschäftigst. Man könnte fast annehmen, Du hast zur Zeit eine düstere Phase. ;)
      Irgend etwas dazwischen mit den Originalfarben des Himmels könnte ich mir aber ganz gut vorstellen. Das Licht war an diesem Tag ungewöhnlich. Eine andere Aufnahme mit dem rötlichen Himmel habe ich mal oben eingefügt.
    • Traumbild 23. Februar 2018, 18:04

      Hallo Maik.
      Deine eingefügte
      Aufnahme gefällt mir farblich und von der Helligkeit sehr gut. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe keine düstere Phase.
      Danke, dass es dir gefällt wie ich mich mit den Aufnahmen beschäftige. Kostet nur immer etwas Zeit und ich gerate dadurch in Verzug mit Anmerkungen schreiben.
      Dir einen schönen Abend.
      LG Claudia
    • 2prinz.de 23. Februar 2018, 21:24

      Danke ebenfalls, Claudia. Das mit der Zeit kenne ich .....
  • homwico 22. Februar 2018, 18:56

    Und hält trotzdem.....
    LG
    homwico
  • heide09 22. Februar 2018, 18:12

    Schön daß sie noch erhalten sind.
    LG Ania
  • hajo peter. 22. Februar 2018, 10:02

    manche Bäume verlieren doch wirklich nie ihre Blätter in Meckpomm..... : )) lg hajo
  • Bernhard Jörgensmann 22. Februar 2018, 0:07

    Ja, es ist nur eine Frage der Perspektive. Gut gesehen und umgesetzt.
    L G Bernhard.
  • Günter7 21. Februar 2018, 22:09

    Hauptsache der Umsatz stimmt......
    Sehr schön gezeigt.
    VG Günter
  • Meinfotomann 21. Februar 2018, 21:25

    Ich finde den Bildaufbau und die Einteilung sehr gelungen. Richtig gut.
    Gruß Tobias
  • f=Nirak 21. Februar 2018, 21:20

    Hat was Idyllisches
    Liebe Grüße Karin
  • alicefairy 21. Februar 2018, 19:01

    Mut ist unbezahlbar. Wie lange es auf Sand stehen wird ist die Frage
    Lg Alice
  • foto-hc 21. Februar 2018, 18:22

    Motiv und Umsetzung gefallen mir.
    LG foto-hc