Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Rosen gebettet...

Auf Rosen gebettet...

316 6

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Auf Rosen gebettet...

oder doch nur Hunger???
Junge Trauerseeschwalbe zwischen Seerosen auf die Alttiere wartend.

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 30. September 2014, 15:06

    das ist ja recht unglaublich , welchen hübschen Warteplatz sie gewählt hat .... sie war wohl des Schwimmens überdrüssig !
    Die Perspektive hast du klasse gewählt !
    gruß andreas
  • Ulrich Diez 19. September 2014, 21:35

    Klasse gemacht; gefällt mir sehr gut!
    VG
    Ulrich
  • Huetteberg 19. September 2014, 9:50

    eine großartige Aufnahme..
    LG Bernd
  • Marianne Schön 18. September 2014, 23:34

    Ich tippe auf Hunger ... auf großen Hunger sogar.
    Eine wunderbare Aufnahme von dem Kleinen.
    NG Marianne
  • ulizeidler 18. September 2014, 23:03

    ;O))) das is ja schöön... er scheint der Knospe zuzurufen: "Looos aufmachen, Polizei!"
  • maiauge 18. September 2014, 21:23

    Hunger!!!!
    nix Rosen....

    Wunderschöne Aufnahme dieses kleine Kerlchens...Die Zartheit der Federn kann ich fast fühlen.. so schön hast Du den Kleinen festgehalten!
    Die Unschärfe vorne macht es noch interessanter!
    LG
    R.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv EF100-400 f/4.5-5.6
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400 mm
ISO 200