Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf rosa Wolkenbett

Auf rosa Wolkenbett

229 4

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Auf rosa Wolkenbett

Ja, ein wenig rauscht es obwohl gefiltert, aber ich fand den Mond heute Morgen so schön.

Kommentare 4

  • Lothar Hasenpusch 2. Oktober 2011, 5:30

    Den Mond am Morgenhimmel aufzunehmen ist nicht so einfach. Du hast es gut hinbekommen. Die Belichtung ist für den Mond perfekt. Das geringe Rauschen ist da Nebensache.
    mfG
    Lothar
  • Marianne Hüsch 17. September 2011, 15:45

    Ist auch ein schöner Anblick
    gut festgehalten
    lg Marianne
  • weisse feder 15. September 2011, 21:18

    ...mich stört das rauschen auch nicht.. finde es immer wieder schon bemerkenswert, wenn der mond gut drauf ist... ja, la luna.. schön, gibt es sie... lg. weisse feder
  • WERNER-ZR 15. September 2011, 20:26

    Klasse, da hatten wir die gleiche Motividee, nur .... du hast sie wenigstens umgesetzt und dazu noch sehr schön.
    LGV Werner

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 18-270mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 270.0 mm
ISO 100