Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.835 82

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

Auf rauher See

Bolonka Zwetna Welpen. Fotografiert mit Canon 40 d.

Kofferkinder
Kofferkinder
Frank Fiedler

Kommentare 82

  • Sir Tobys diario 08-09 15. April 2008, 22:33

    .......... ach, Woici: Kuemmere dich doch um deine
    eigenen Angelegenheiten, alt genug bist du doch :-)
  • Woici 12. April 2008, 11:30

    brauchst du auch nicht meta... hunde können nämlich auch nicht tippen... wer hier wo ein psycho ist, diese frage stellt sich nicht wirklich...
  • Der Metatron 11. April 2008, 15:52

    Stimmt tatsächlich, dass kann ich wirklich nicht.
  • Sir Tobys diario 08-09 11. April 2008, 14:58

    @ Metatron: Du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen :-)
  • Der Metatron 11. April 2008, 14:48



    @Raymond
    "Ohnmächtige Wut über soviel *blabla* und know how?"

    *muahahahahaha*
  • Sir Tobys diario 08-09 11. April 2008, 14:44

    ... und da diese Fuenferbande ja eigentlich Toby '07
    vorgeschlagen hat, weil seine Sekretaerin versaeumt
    hat, sein Jahresabo von 2007 zu kuendigen *ggg*
    und dieses hier unten, ganz anders, von Toby '08
    vorgeschlagen wurde, also, reine Fotokunst - und
    auch durchgepfiffen ist - braucht man sich keinen
    Kopf zu machen ueber etwaige Ergebnisse :-)))
  • Sir Tobys diario 08-09 11. April 2008, 14:36

    @ Michal J.P.: Ja, dann sogst hoid "Zerfleddern"
    zum Lesen :-))) - aber schon lange nicht mehr :-)
    .
    @ Ray: Ich hab' das Gleiche getan - hat was :-)
  • Raymond M. 11. April 2008, 14:05

    Nun, ich hab'mir das œuvre von Frank Fiedler näher angesehen,
    die von einigen Contrinos auch,
    und finde das VotingErgebnis sehr vielversprechend,

    denn Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Anders ist die ohnmächtige Wut über soviel Ideen, Phantasie & know how (in seinem Gesamtwerk) nicht zu erklären.
    Wären die doggies nicht von dem grundehrlichen Frank Fiedler (s.b.Profiltext) ich würde mich schieflachen ob dieser köstlichen fc-Kätzchen Verarsche :-) pardon.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Nix oder ois 4 unguad, Raymond
  • Sir Tobys diario 08-09 11. April 2008, 13:33

    @ bella: Ist schon okay :-) Immerhin hat nach meiner Anmerkung oben im Pfoting
    keiner mehr seinen bloeden Weltall-Senf dazugegeben und ich bin mir sicher,
    Frank kann das Ergebnis verkraften - und ein Knuddler an die Fuenferbande,
    die mich nicht an ein Poesiealbum erinnert, das meine Sekretaerin nie hatte :-),
    sondern vielmehr an das Buch "Fortuna's Tochter" von Isabel Allende, das ich
    als Welpe im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Jahrhundert "gelesen"
    habe und ich es euch hoffentlich ans Herz legen darf, schoenes WE, *lw, Toby
    http://www.buecher.de/shop/A-K/Allende-Isabel/Hija-de-la-fortunaFortunas-Tochter-spanische-Ausgabe/products_products/detail/prod_id/08950801/vnode/1/lfa/quicksearch-3-bild/
  • bella 11. April 2008, 12:53

    Ich will das Bild hier nicht zerreissen, ich kann ja schließlich nur nach meinem eigenen Geschmack gehen..... das Bild erinnert mich einfach zu stark an diese Glanzbildchen für´s Poesiealbum.. die mochte ich als Kind schon nicht so gerne.
    Ich weiß aber das es viele gibt denen bei so einem Bild das Herz überläuft....... viel Glück
  • der mit der nikon kämpft 11. April 2008, 12:53

    -
  • St. Fischer 11. April 2008, 12:53

    -
  • Karl R. H. 11. April 2008, 12:53

    lustig...
    contra
  • BÄRbelleS 11. April 2008, 12:53

    pro
  • Juergen Modis 11. April 2008, 12:53

    -