Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 5

auf Radtour

Ich war mal wieder mit dem Rad unterwegs - hier Impressionen vom Bahnhof in Münster...

DIE Fahrradhauptstadt Deutschlands.

Parkhaus
Parkhaus
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Hauptbahnhof
Hauptbahnhof
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Karla M.B. 17. September 2012, 19:42

    Mein lieber Herr Gesangsverein...das ist ja heftig...soviel Räder auf einem Haufen hab ich auch noch nicht gesehen...
    Ein Top-Pano, in jeder Beziehung.
    LG Karla
  • Ralph.S. 17. September 2012, 17:26

    Manche können auf einem kleineren Parkplatz ihr Auto nicht wieder finden, für die wäre das hier sicher traumatisch.
    Räder ohne Ende.
  • Torsten TBüttner 17. September 2012, 17:18

    Totaler Wahnsinn....aber ich war im April in münster - mit auto _ und da ist mir das auch aufgefallen!
  • André Künzel 17. September 2012, 17:06

    Was für ein Chaos... hier muss man sich schon sehr gut merken wo man sein Drahtesel abgestellt hat. ;-))
    Wieder eine sehr saubere Arbeit von dir!

    Gruß von André
  • Der Renner 17. September 2012, 17:03

    darf ich mir jetzt eins aussuchen ? ;-))
    ist ja der wahnsinn, so viele auf einen haufen hab ich noch nie gesehen.
    klasse pano das +++

    lg renner