Rupert Kaufmann

DE
kostenloses Benutzerkonto, Baiersdorf/Bayern

Auf oder zu...?

Spiegelung?
...oder etwa doch nicht?
Irgendwas stimmt da nicht...! ;-)

Noch eine Aufnahme aus meinem Archiv-Fundus.
Die "Spiegelung" entstand übrigens nicht durch EBV, sondern ganz old-school-mäßig durch eine Mehrfachbelichtung und entsprechende Masken am Kompendium der Linhof.
Damals hatte ich noch den richtigen Spieltrieb und die Geduld für solch ein Gefrickel... ;-)

Glas
Glas
Rupert Kaufmann

Kommentare 23

  • Bernd Luisoder 14. November 2008, 14:05

    Ja ja Rupert, die Aufnahme kenn ich noch. Da hast ganz schön gewerkelt. Ich denke, kaum einer hier weiß wirklich was das für eine Arbeit ist.
    Meine Respeckt hast immernoch.

    Gruß Bernd
  • Frau Ge aus Rümpel 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt es sehr gut und ich finde die Idee superspannend. Ich habe lange vor diesem Bild gesessen und es gefällt... pro!
  • ClaRiz-Photography 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    ich find die Idee klasse umgesetzt. Schade einfach, wie so viele schon erwähnt haben, es ist leider nicht scharf - trotzdem ein pro
  • J. Mayr 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Karsten Schade 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    Tolle Idee!
    Aber wegen
    - fehlender Schärfe
    - Spiegelung im Dreiecksfenster
    - absaufenden dunklen Flächen
    Contra
    PS: SV, warum nicht?
  • Tho Mas 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    Schwimm ich einfach mal gegen die Strömung: PRO!
  • Kurt Kreibich 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    Ole bringt es auf den Punkt! SKIP
  • Marc Goedecke 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    Nette Idee, technisch ok, aber irgendwie fehlt da noch was ...
    -> contra
  • AndreasD 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    Grundsätzlich gute Idee aber Schärfeverlust und absaufende Schattenbereiche. Contra. Lg ADO
  • Gerald Große 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Markus Art-Light-Pics 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    -----------------
  • Volker Herrmann 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    -
  • † Peter Gugerell 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    -
  • circlelight 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    -
  • Manuel Mörs 12. Januar 2006, 16:03 Voting-Anmerkung

    -