Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf nach graubünden 13

auf nach graubünden 13

549 7

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

auf nach graubünden 13

Lesezeichen

Anregungen, Ideen, Kritik willkommen

Kommentare 7

  • Karl R. H. 6. Oktober 2009, 19:08

    du, das ist gut ... darf ich es ausdrucken und dann ausschneiden ?
    aber erst in 2 wochen, gell`, weil ich grade keine lust auf die fc habe

    servus
  • Bernd Mai 2. Oktober 2009, 14:31

    hehe, das matterhorn hatte ich als eine art pyramiede gedeutet aber danke für die auflösung. andere haben herzen-gucklöcher an der tür ,-))
    lg bernd
  • Heidi Schneider 2. Oktober 2009, 13:03

    Dank euch! Ja, die Ausrichtung hätte ich wohl noch etwas bearbeiten können/sollen/wollen... War etwas auf die Katze fixiert und mir gefiel das gesägte Matterhorn oben.

    Andreas, kennst du das Geschäft in Disentis mit Carigiet Sachen? Ich fahre oft dorthin und habe die Bude voll...
  • Bernd Mai 2. Oktober 2009, 10:59

    klasse lesezeichen, nicht nur für den katzenfan ,-))

    das bild kippt etwas nach links, scroll mal zu den horizontalen linien. wenn du es richtest dann verschwindet auch das stück linie oben rechts am rand. auch daran kann man das kippen erkennen ;-)))

    lg bernd
  • Andreas Hurni 1. Oktober 2009, 21:05

    *schau*

    ...

    *ganz lange schau*

    ...

    *verwundert bin*

    graubünden ...

    ich mag graubünden - besonders
    sehr gute kollegen (er bayern, sie holänder) leben in davos, andere kollegen haben ein ferienhaus im prättigau ... irgendwie ist graubünden zu meiner zweiten heimat geworden.

    zudem mag ich sie weil sie rätoromanisch sprechen - die gallier der schweiz

    der rest ist entscheidungssache, der entschluss sie zu mögen.

    das bild hat die qualität des schellenursli
  • Heidi Schneider 30. September 2009, 21:49

    Danke euch!
    Bevor sie runter hüpft, wollte ich diese füllige Katze erwischen aber in der Eile gelang keine Komposition. So habe ich ausgeschnitten. Die Katze finde ich majestätisch und genau so ist sie davon ohne mich eines Blickes zu würdigen.
  • Chris Merz 30. September 2009, 17:09

    das ist ein ganz wunderbarer ausschnitt.
    das dreieck im oberen bildteil als wiederholung des katzenkopfes
    grafisch sehr stark

    ...auch wenn ich katzenbilder sonst nicht so schätze.
    weil die sind immer fotogen und viele leute loben schon reflexartig.