Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf nach Galapagos!

Auf nach Galapagos!

2.479 31

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Auf nach Galapagos!

Nach den Bildern aus den Nebelwäldern von Ecuador geht es jetzt auf eine Schiffsreise durch die Inselwelt von Galapagos.

Aufgenommen im August 2015
2x anklicken für bessere Auflösung

Kommentare 31

  • KleineBaerin 24. Januar 2019, 23:20

    Hallo Herbert, sehr gut hast du den stimmungsvollen Moment
    des SU mit den Schiffdetails im VG eingefangen. Das Foto
    macht Fernweh.
    LG an Euch beide, KleineBaerin (Ursel)
  • picture-e GALLERY70 23. Dezember 2018, 20:30

    Hallo HerbertEin Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist Zeit, ein DANKE zu sagen für die vielen inspirierenden Bilder die ich mir auf Deiner Seite anschauen durfte. Bleibt mir heute, der Gruß zum Weihnachtsfest. Ein Text für alle meine wirklichen Fotofreunde. Ich wünsche Dir und allen denen, die Dich gerne haben FROHE WEIHNACHTEN und schon jetzt ein GESUNDES JAHR 2019 mit weiterhin solch toller Bilder. Über den Jahreswechsel bin ich ohne Computer, nur mit dem Handy unterwegs, so daß die Grüße schon heute abgesendet werden. Münstergrüße von Deinem langjährigen Fotofreund Elmar
  • B.Schalke 23. Dezember 2018, 15:29

    Da wäre ich jetzt auch lieber
    VG zu Weihnacht von Biggi
  • Manfred Fiedler 23. Dezember 2018, 14:58

    Klasse - da kommt Fernweh auf! ;-)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
    LG Manni
  • KHMFotografie 23. Dezember 2018, 14:34

    ... grossartig in dem Licht.. klasse+++++
    ...  ich wünsche dir und deine Lieben eine frohe und besinnliche Weihnacht.. und Gottes Segen

    LG. kalle
  • roadrunner.xl 23. Dezember 2018, 9:26

    Hallo Herbert!
    Es ist schön mal wieder was von Dir zu hören.  ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich gut und wünsche auch  noch einen schönen vierten Advent und anschließend angenehme Feiertage!
    Ein feines Bild zeigst Du hier, das unmittelbar ein  Reisefieber in mir auslöst;-)
    LG vom roadrunner.xl
  • Günni 23. Dezember 2018, 6:37

    Eine Impression mit einer ganz besonderen und eigentümlichen Atmosphäre.
    Herbert, schön das du wieder dabei bist. Ich hoffe, du bist gesundheitlich wieder auf dem Damm...
    Auch ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch.
    LG Günni
  • rsiemer 3. Dezember 2018, 19:06

    eine mehr als stimmungsvolle aufnahme. da bekommt man lust mitzureisen.
    LG rudi
  • rsiemer 3. Dezember 2018, 19:05

    eine mehr als stimmungsvolle aufnahme.
    LG rudi
  • picture-e GALLERY70 18. November 2018, 21:54

    du bist um deine reiseeindrücke zu beneiden. top. lg elmar (ja nach vielen schweren Problemen mit meiner Gesundheit bin ich hier seit einiger Zeit unter "Aufsicht" wieder tätig, aber dosiert.
  • großr 5. April 2018, 19:27

    schönes Stimmung Foto , macht mir Fernweh , vg hermann
  • Gut Licht 28. März 2018, 12:35

    Ein ganz tolles Stimmungsbild und das gekonnt abgelichtet.
    LG Kurt
  • Isiikati 21. März 2018, 18:37

    KLASSE Bildschnitt... KOMPLIMENT
    Gru? IsiiKati
  • Reinhard Arndt 4. März 2018, 13:40

    Ich bin gespannt auf die Fotos von Galápagos.
    Viele Grüße
    Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Favoriten
Views 2.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 800